• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Google: Neue Daten-Bestimmungen stoppen Facebook-Kompatibilität

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Google: Neue Daten-Bestimmungen stoppen Facebook-Kompatibilität

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,797954
 
AW: News - Google: Neue Daten-Bestimmungen stoppen Facebook-Kompatibilität

Fair ist Fair! Dem kann ich Google nur beistimmen!
 
AW: News - Google: Neue Daten-Bestimmungen stoppen Facebook-Kompatibilität

Auch wenn man Google so einige fiese Sachen nachsagt, aber das ist genau Richtig!

FaceBook ist um einges Schlimmer....
 
AW: News - Google: Neue Daten-Bestimmungen stoppen Facebook-Kompatibilität

Wenn ich das also richtig verstanden habe könnten sich theoretisch meine Googlekontakte bei Facebook anmelden und mich gleich als Facebookkontakt importieren?
Wenn das wirklich richtig verstanden habe, dann finde ich, dass dies eine Freschheit ist. Ich habe keine Lust das meine Googlemaildaten einfach an Facebook weitergeleitet werden.
Dürfen die rein rechtlich soetwas überhaupt?
Es heisst doch bei jeden Registierungen dass deine Daten nicht an Dritte weitergegeben werden.

Ich weiß dass meine Daten dann nur für meine Googlemailkontakte auf Facebook sichtbar sind aber trotzdem würde ich soetwas nicht ohne mein Einverständnises wollen da Facebook ein Datensieb ist.
 
Zurück