• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Play4Free: Electronic Arts enthüllt neues Free2Play-Battlefield

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
News - Battlefield Play4Free: Electronic Arts enthüllt neues Free2Play-Battlefield

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,797866
 
AW: News - Battlefield Play4Free: Electronic Arts enthüllt neues Free2Play-Battlefield

schön schön.... aber wieder ein spiel das keiner braucht -.-
typisch EA
 
AW: News - Battlefield Play4Free: Electronic Arts enthüllt neues Free2Play-Battlefield

Gleich zwei Free 2 Play Battlefields? Ein wenig übertreibt EA jetzt aber schon.
 
AW: News - Battlefield Play4Free: Electronic Arts enthüllt neues Free2Play-Battlefield

Homepage funktioniert nicht ........
 
AW: News - Battlefield Play4Free: Electronic Arts enthüllt neues Free2Play-Battlefield

Wiso braucht das keiner .... erstmal reinschauen dann kann man Meckern
 
AW: News - Battlefield Play4Free: Electronic Arts enthüllt neues Free2Play-Battlefield

es gibt aber auch echt keine meldung,egal welcher art,wo nich erstmal mindestens 1-2 leute erstmal los ätzen.anstatt man sich mal freut das was rauskommt das umsonst is^^

ich find schon interessant in welche richtung sich diese browserspiele entwickeln,,,als dat damals los ging hatte man nur so ne kleine auswahl wie majong und so sachen,,jetzt kommen da ganze spiele raus,,ich find das schon erwähnenswert
 
AW: News - Battlefield Play4Free: Electronic Arts enthüllt neues Free2Play-Battlefield

schön schön.... aber wieder ein spiel das keiner braucht -.-
typisch EA

Wieso keiner braucht? Weil Du es nicht brauchst?

Ich auch nicht, okay :-D

Allerdings hab ich zwei Kumpels mit denen ich gerne zocke. Beide kaufen sich aber so gut wie keine Spiele (spielen altes oder WOW^^). Da bin ich froh dass man das hier mal antesten kann ohne dass ich denen die Spiele kaufen muss^^
 
AW: News - Battlefield Play4Free: Electronic Arts enthüllt neues Free2Play-Battlefield

Mein reden
 
AW: News - Battlefield Play4Free: Electronic Arts enthüllt neues Free2Play-Battlefield

Hmm,

von den Screenshots her (auf der offiziellen Seite) sieht es wirklich aus wie BF2 auf der Map Karkand. Ist das vielleicht wirklich einfach BF2, mit ein wenig modernisierter Grafik, aber den selben Maps, Fahrzeugen, Klassen etc.?

Dann wäre es für mich uninteressant. Dann kann ich auch direkt wieder BF2 installieren und die Mod's spielen.

Grüße,
Flo
 
AW: News - Battlefield Play4Free: Electronic Arts enthüllt neues Free2Play-Battlefield

Tach Post !
Laut dem Video ist das wirklich nur eine Neuverwurstung von BF2.
Aus wirtschaftlicher Sicht aber verständlich. Warum soll ich als Firma ein komplett neues Spiel für Free to Play entwickeln, wenn ich bereits ein Spiel habe welches bereits 5 Jahre auf dem Buckel hat und auf jedem Kasperlerechner läuft. Ein bischen zusätzlichen Inhalt und ich grabe neue Kundenschichten ab, welche sich für solche Spiele interessieren könnten aber keinen müden Euro mehr zahlen wollen für ein in die Jahre gekommenes Spiel. Dann reize ich sie ein bischen zu Microtransaktionen und verdiene Geld bei praktisch keinerlei Entwicklungskosten.
Gleichzeitig wärme ich diese Leute für das Spielgefühl eines BF3 an und lege so mein Netz aus. Wer bereits BF2 besitzt brauch dieses Spiel mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht, aber zur Neukundenakquisition ist es locker geeignet.
Hand zum Gruß

PS.: Das Teil ist nut für 32 Spieler ausgelegt und nicht für 64. Es hat alles seine Gründe.
 
AW: News - Battlefield Play4Free: Electronic Arts enthüllt neues Free2Play-Battlefield

*Trommelwirbel - alle erwarten BF3*

*Vorhang geht hoch - dahinter steht F2P-Müll*



DUN DUN DUNNNNNN!
 
AW: News - Battlefield Play4Free: Electronic Arts enthüllt neues Free2Play-Battlefield

*Trommelwirbel - alle erwarten BF3*

*Vorhang geht hoch - dahinter steht F2P-Müll*



DUN DUN DUNNNNNN!
Niemand hat BF3 erwartet weils um ne NEUANKÜNDIGUNG ging. BF3 wurde schon offiziell angekündigt
 
AW: News - Battlefield Play4Free: Electronic Arts enthüllt neues Free2Play-Battlefield

Auch wieder wahr.
Trotzdem wären mal Infos dazu fein.
 
Zurück