• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das Hobby zum Beruf machen: Volontariate und Praktika bei PC Games

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796465
 
Da studiere ich malwieder die letzten Meldungen, aus Zeitgründen war ich selten online. und schwupps lese ich sowas.
In der Hoffnung, es ist noch nicht zu spät, stelle ich trotzdem noch eine Frage:

Liegt es euch wieder an einer zeitnahen Besetzung? Denn ich bin leider noch in der 13.Klasse, heißt vor dem 1.9.2011 bin ich nicht zu haben. :/

Als ihr das letzte Volontariat angeboten habt, wurde mir noch gesagt, ihr sucht sie möglichst schnell, so dass ich keine Chance auf die Stelle hatte.
 
Da studiere ich malwieder die letzten Meldungen, aus Zeitgründen war ich selten online. und schwupps lese ich sowas.
In der Hoffnung, es ist noch nicht zu spät, stelle ich trotzdem noch eine Frage:

Liegt es euch wieder an einer zeitnahen Besetzung? Denn ich bin leider noch in der 13.Klasse, heißt vor dem 1.9.2011 bin ich nicht zu haben. :/

Als ihr das letzte Volontariat angeboten habt, wurde mir noch gesagt, ihr sucht sie möglichst schnell, so dass ich keine Chance auf die Stelle hatte.
Auch diesmal ist es leider so. Plan ist, dass der potenzielle Kandidat Anfang nächsten Jahres bei uns anfangen kann...
 
Mh... sehr schade eigendlich... aber es wird ja nicht die letzte Chance gewesen sein, man weiß ja nie, wie das Leben so spielt.

Dann wünsche ich den Bewerbern auf jeden Fall viel Glück.
Und euch damit einen guten, neuen Kollegen.
 
Auch diesmal ist es leider so. Plan ist, dass der potenzielle Kandidat Anfang nächsten Jahres bei uns anfangen kann...
hmmm, dann mal so gefragt, wann wär denn ein guter Termin sich zu bewerben wenn einer so nächstes Jahr Zeit hätte, so September z.B. ;)
 
Auch diesmal ist es leider so. Plan ist, dass der potenzielle Kandidat Anfang nächsten Jahres bei uns anfangen kann...
hmmm, dann mal so gefragt, wann wär denn ein guter Termin sich zu bewerben wenn einer so nächstes Jahr Zeit hätte, so September z.B. ;)
Für ein Praktikum kannst du dich generell immer bewerben, auch Freie Mitarbeiter für Sonderprojekte suchen wir ständig. Volontariate bieten wir jedoch nicht regelmäßig an, daher können wir leider nix dazu sagen, was vllt mal im September sein wird.

Felix
PC Games
 
Ist so ein Praktikum ausschließlich für Studenten bzw. Auszubildende, oder darf man sich da auch bewerben, wenn man frisch mit der Schule fertig ist?
 
Zurück