• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - ist die Xbox 360 die beste Plattform für den Ego-Shooter?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty: Black Ops - ist die Xbox 360 die beste Plattform für den Ego-Shooter?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,797071
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - ist die Xbox 360 die beste Plattform für den Ego-Shooter?

wie jetzt??
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Treyarch-schmeichelt-PC-Spielern-Ein-wahrer-PC-Titel-793953/
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - ist die Xbox 360 die beste Plattform für den Ego-Shooter?

Wow der Xbox-Director of Entertainment and Marketing sagt wirklich das das Spielerlebnis auf der Xbox 360 am besten ist... das hätte ich ja nun nicht gedacht. Recht sinnfreie News. Nachher kommt dann aber noch der Playstation-Director of Entertainment and Marketing zu Wort, oder?
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - ist die Xbox 360 die beste Plattform für den Ego-Shooter?

Genau, typisches Marketinggefasel, net mehr.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - ist die Xbox 360 die beste Plattform für den Ego-Shooter?

Omg weils so schön war nochmal die vollkommen ausgelutschte Konsolen vs PC Diskussion.

OK Meine Meinung NEIN!
Ist sie nicht und kann sie nicht sein weil ein Egoshooter mit seiner Qualität also Auflösung ,Handling ,Modifizierungsmöglichkeiten usw und sofort besser wird bzw am Ende immer besser ist!
Selbst Spiele ,die für Konsolen entwickelt ,auf den Pc portiert werden sehen am Ende immer besser aus ein das Original!
Konsolen sind ,wenn man davon absieht das der Soziale Faktor ,also mit Kumpels etc zB Tecken 3 oder Worms oder was auch immer zu zocken für die Konsolen spricht ,auf ganzer Linie unterlegen egal was auch immer ein sich in seiner Würde verletzt sehender Fanboy dagegen zu halten meint.
Es ist wie es ist und so wird es in absehbarer Zeit auch bleiben.
Allerdings sind die Konsolen eben ein Massenprodukt ,welches sich alleine durch seine Absätze am Ende selbst gut rechtzufertigen weiss.
Masse statt wirklicher Klasse ist das Sprichwort ,welches unter Minimalprizipialen simpel mehr Kasse macht. Auch das ist leider wie es ist ,da eben deswegen die PCs in Sachen Spieleentwicklung leider immer öfter das Nachsehen haben.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - ist die Xbox 360 die beste Plattform für den Ego-Shooter?

Gibs für diese Behauptung auch eine Begründung?

Kann mir nicht vorstellen das eine 5 Jahre alte Konsole, welche noch nichtmal HD unterstützt, ein besseres Spielerlebnis bietet, als aktuelle PC Hardware!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - ist die Xbox 360 die beste Plattform für den Ego-Shooter?

Also die Grafik kann es natürlich nicht sein, denn die verwaschene, matschige und verpixelte 600p-Konsolenoptik kann ich auch am PC haben, wenn ich alles auf low stelle. Hm...
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - ist die Xbox 360 die beste Plattform für den Ego-Shooter?

thomas & stephan bentz sind der meinung,
das kaffee am besten schmeckt,
wenn er mit melitta-filtertütetn gebrüht wird *facepalm*
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - ist die Xbox 360 die beste Plattform für den Ego-Shooter?

und jetzt ? geboren und groß geworden ist es auf pc. nur weil geld von MS fließt, wird es ja ein konsolengame.
soll ich mir deswegen ne dreckige konsole anschaffen ? lohnt sich nicht.
finanziere ich lieber kleine entwickler und kaufe deren games, damit sie groß werden -,- (arma und seine dlcs!)
btw. der hat bestimmt die raubkopierfassung gespielt xD
soll man sich bei kinect hinlegen, um sich ingame auch hinlegen zu können ?....
treyarch ist sowieso kein großartiges studio (in meinen augen zuviel aus anderen cods geklaut, siehe deren videos), und das dlcs anfang xbox exklusiv sein werden, ohhh wunder oh wunder.
nur wer hat MS diesen geldregen beschert ?
der computer mit seinen windows 7 verkäufen, welch süsse ironie !
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - ist die Xbox 360 die beste Plattform für den Ego-Shooter?

Ist doch ganz einfach warum ein PC besser für Shooter ist: Maus und Tastatur schlagen jedes Gamepad um längen.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - ist die Xbox 360 die beste Plattform für den Ego-Shooter?

Was für eine unterirdisch schlechte News....

Shooter auf der Konsole... Da spiel ich noch lieber Solitär
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - ist die Xbox 360 die beste Plattform für den Ego-Shooter?

naja auf der PS3 leuft das auf 1080p auf xbox mit 720p..

ist immer wieder witzig wie Microsoft ihre eigene konsole lobt xD das macht MS voll lächerlich nich mal Sony lobt die PS3 so oft...
obwohl sie eindeutig bessere Technik und Grafik besitzt ( siehe Grafik von exclusivs, Uncharted2, Heavy rain, GoW3 ) geht man gegen Microsoft und sagt die xbox hätte kein Blu-ray laufwerk kommen sie mit dem lächerlichen Kommentar " Blu-ray wird eh nie die DVD schlagen ausserdem bieten wir einen online video service an " xD macht ja nix das der Videostore in Deutschland gerade mal 800Filme dick is, gegensatz zu Sonys videostore mit über 6000 Filmen + Blu-ray player...

die MS mitarbeiter werden immer witziger... noch dazu das CoD Black Ops auf der PS3 eine 3D funktion hatt bei xbox wegen immer noch fehlenden update nicht ;) und dass soll die beste version sein ? mit fehlenden features ? ich lach mich tot
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - ist die Xbox 360 die beste Plattform für den Ego-Shooter?

Mir macht ein Shooter auf der 360 genauso viel Spaß wie einer am PC. Ich komme mit beiden Steuerungen sehr gut klar.

Ach ja, und ich kaufe auch BlackOps für die Konsole, denn da kann ich die ungekürzte UK Version nehmen und sie hinterher evtl. wieder verkaufen.

Am PC bleibt nur die geschnittene Steam Version.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - ist die Xbox 360 die beste Plattform für den Ego-Shooter?

der PC verliert übrigens momentan auch gegen die konsolen... nicht aufgefallen das es immer mehr Konsolen excluivs gibt ? das was der PC vorzuzeigen hat sind Simulatoren, lernspiele und minigames wie Bookworm Scrabble usw.

richtige spiele werden auf PC immer seltener. alles xbox exclusivs haha.. looser

dann könnt ihr mit euren SUPER TOLLEN gay Maus und Tastatur die simulatoren spielen ^^ viel spass wir zocken so lang richtige games
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - ist die Xbox 360 die beste Plattform für den Ego-Shooter?

Gibs für diese Behauptung auch eine Begründung?

Kann mir nicht vorstellen das eine 5 Jahre alte Konsole, welche noch nichtmal HD unterstützt, ein besseres Spielerlebnis bietet, als aktuelle PC Hardware!

Also nach 2 Sekunden nachdenken fällt mir schon die erste ein: weniger Cheater :-D
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - ist die Xbox 360 die beste Plattform für den Ego-Shooter?

der PC verliert übrigens momentan auch gegen die konsolen... nicht aufgefallen das es immer mehr Konsolen excluivs gibt ? das was der PC vorzuzeigen hat sind Simulatoren, lernspiele und minigames wie Bookworm Scrabble usw.

richtige spiele werden auf PC immer seltener. alles xbox exclusivs haha.. looser

dann könnt ihr mit euren SUPER TOLLEN gay Maus und Tastatur die simulatoren spielen ^^ viel spass wir zocken so lang richtige games
Was willst du mit deinem unterbelichteten Kommentar der Welt mitteilen ???
Wer will sowas von einem Troll wie dir hier lesen ??
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - ist die Xbox 360 die beste Plattform für den Ego-Shooter?

ich stimme thefttwo zu
aber am besten sind shooter am pc
aber leider kann man da net zu zweit an einem pc zocken
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - ist die Xbox 360 die beste Plattform für den Ego-Shooter?

also in sachen xbox is am besten und so
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - ist die Xbox 360 die beste Plattform für den Ego-Shooter?

der PC verliert übrigens momentan auch gegen die konsolen... nicht aufgefallen das es immer mehr Konsolen excluivs gibt ? das was der PC vorzuzeigen hat sind Simulatoren, lernspiele und minigames wie Bookworm Scrabble usw.

richtige spiele werden auf PC immer seltener. alles xbox exclusivs haha.. looser

dann könnt ihr mit euren SUPER TOLLEN gay Maus und Tastatur die simulatoren spielen ^^ viel spass wir zocken so lang richtige games
Apropo GAY... wer hat denn den Vibrator in der Hand... :finger:
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - ist die Xbox 360 die beste Plattform für den Ego-Shooter?

der PC verliert übrigens momentan auch gegen die konsolen... nicht aufgefallen das es immer mehr Konsolen excluivs gibt ? das was der PC vorzuzeigen hat sind Simulatoren, lernspiele und minigames wie Bookworm Scrabble usw.

richtige spiele werden auf PC immer seltener. alles xbox exclusivs haha.. looser

dann könnt ihr mit euren SUPER TOLLEN gay Maus und Tastatur die simulatoren spielen ^^ viel spass wir zocken so lang richtige games
viel wissen bedeutet noch nicht verstand.


oder:


viele games auf konsole bedeuten noch nichts qualitatives.


das was die konsolen können, kann der PC seit jahren. ausser diesem bewegungsmüll ala kinect etc.

könnte man direkt von konsole aus games runterladen und cracken etc. würde die welt ganz anders aussehen.


yo, du hast die tollen rollenspiele vergessen, die auf PC weitaus besser abgehen als eine konsole es jemals können wird.
 
Zurück