• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Trailer zum Hot Zone-DLC veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Medal of Honor: Trailer zum Hot Zone-DLC veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,797067
 
AW: News - Medal of Honor: Trailer zum Hot Zone-DLC veröffentlicht

Brand New Maps ^^ was fürn Witz irgendwie sehen die den anderen sehr ähnlich.
Aber egal bin eh kein MoH Fan
 
AW: News - Medal of Honor: Trailer zum Hot Zone-DLC veröffentlicht

Brand New Maps ^^ was fürn Witz irgendwie sehen die den anderen sehr ähnlich.
Aber egal bin eh kein MoH Fan
Jaahaa, jetz versuch DAS mal den 46 Millionen Käufern zu erklären.
Aber egal, bin auch kein MoH Fan. :P
 
AW: News - Medal of Honor: Trailer zum Hot Zone-DLC veröffentlicht

So ein Humbug...
Wieso sollt ich für ein Ohnehin schlechtes Spiel nochmal 10€ ausgeben? Hab mich ja schon über die 44€ geärgert!
Da hier schonwieder eine Preispolitik wie in CoD verfolgt wird, wird MoH einfach sang und klanglos verschwinden und nur die Hardcore Fans werden das Spiel weiterverfolgen.
Wie es anders gehen kann sieht man gut an BadCompany 2.
 
AW: News - Medal of Honor: Trailer zum Hot Zone-DLC veröffentlicht

vorallem wenn ea selbst sagt dass das spiel nicht ihre erwartungen erfüllt. da hätten sie wenigstens den käufern ein geschenk machen können. aber anstatt pissen sie den käufern lieber ans bein. das wird genau so ein schlag in die fresse wie bei cod.

manchmal denk ich mir ob nur noch vollpfosten in der marketing abteilung div. firmen sitzen.
 
AW: News - Medal of Honor: Trailer zum Hot Zone-DLC veröffentlicht

Der DLC läuft noch nichtmal und das schlimme ist,dass der support behauptet,ihre schwierigkeiten wären die schuld der user^^ man muss sich echt erst beim amerikanischen support im live chat einloggen um den bereits bezahlten zugang nutzen zu können^^ der deutsche support bietet nur eine stornierung an! 100%ig wieder nur ein ex. dienstleister der von tuten und blasen keine ahnung hat!
 
Zurück