• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2: Neuer angsteinflößender Trailer erschienen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Dead Space 2: Neuer angsteinflößender Trailer erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,797002
 
AW: News - Dead Space 2: Neuer angsteinflößender Trailer erschienen

na das is doch mal ein geiler trailer :)
 
AW: News - Dead Space 2: Neuer angsteinflößender Trailer erschienen

Der erinnert mich voll an den einen Trailer von dead space 1 wo "Twinkle twinkle little sky" im Trailer lief!
Komplett geiler Trailer, pflichtkauf für alle echten Gamer ;)
 
AW: News - Dead Space 2: Neuer angsteinflößender Trailer erschienen

Mehr laut als gruselig. Kein Vergleich zu Twinkle Twinkle little Star Trailer.
Da hat wer versucht sich selbst zu kopieren...^^

Mal sehen obs an den ersten Teil rankommt. Man munkelt ja der zweite Teil wird "anders".
 
AW: News - Dead Space 2: Neuer angsteinflößender Trailer erschienen

ohne scheiss da kriege ich ne gänsehaut
will das spiel haben^^
 
AW: News - Dead Space 2: Neuer angsteinflößender Trailer erschienen

Drei negative Elemente:

* DS2 wird weniger subtile Momente enthalten, also zuviel Action
* Das Anti-Aliasing sich im Gegensatz zu AF nichmal forcieren lääst
* Das es weniger auf einem Raumschiff spielt
 
AW: News - Dead Space 2: Neuer angsteinflößender Trailer erschienen

Man man. Da spricht vor mir schon wieder so ein Profi, der das Spiel anscheinend schon in den Händen hält.
Die Entwickler meinten nach der ersten Aussagen von wegen weniger Horror, mehr Action, daß der Horrorfaktor keineswegs beschnitten wird.
Was deine Aussage über AA mit Teil 2 zu tun hat ist mir ein Rätsel.
Wenn man alle Videos verfolgt hat, sieht man das Teil 2 auf ner Raumstation spielt, was im Endeffekt das selbe is wie nen Raumschiff.
 
AW: News - Dead Space 2: Neuer angsteinflößender Trailer erschienen

Hast Du einen Link zu dem Interview bzgl (subitlem) Horror ?

Im Prequel lässt sich AF nur forcieren, also funktioniert nur via Controlpanel da auch tadellos, jedoch hätten die Entwickler sich rühig die Mühe machen können wenn die Engine offensichtlich es Unterstüzt. Auch wenn ich dankbar bin, dass es überhaupt auf PC portiert wird. AA war gar nicht forhanden geschweige denn FSAA Modes. Das hat mittlerweile selbst die UE3 mit deffered shading wohlgemerkt.
 
AW: News - Dead Space 2: Neuer angsteinflößender Trailer erschienen

Oh jeah baby ooooooooooooh jeah!! :-D
 
AW: News - Dead Space 2: Neuer angsteinflößender Trailer erschienen

Der erste teil war schon Saugeil
Haben will
SOFORT
 
Zurück