• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age Legends: Bioware enthüllt Facebook-Spiel

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - Dragon Age Legends: Bioware enthüllt Facebook-Spiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796959
 
AW: News - Dragon Age Legends: Bioware enthüllt Facebook-Spiel

Mein Kommentar: Urgs ! Bioware springt auf den Trend der Zeit auf; entsprechend sieht das Ergebnis aus. Ein facebook - Spiel kann nur "casual" sein. Na ja, solange sich das nicht auf die Hauptschiene DAO 2 überträgt bzw. dieser Virus der ´Casualisierung´ darauf übergreift, erscheint mir das unbedenklich zu sein.

Hoffe hinsichtlich DAO 2 immer noch auf ein komplexes, Bioware - würdiges CRPG.
 
AW: News - Dragon Age Legends: Bioware enthüllt Facebook-Spiel

Ham die n Schatten? Inhalte in Dragon Age 2 freischalten?
 
AW: News - Dragon Age Legends: Bioware enthüllt Facebook-Spiel

was soll die aufregung? gabs doch schon in Dragon Age Origin wo man in nem Browsergame Inhalten in form von Items freischalten konnte... kostete auch nichts
 
AW: News - Dragon Age Legends: Bioware enthüllt Facebook-Spiel

Mein Kommentar: Urgs ! Bioware springt auf den Trend der Zeit auf; entsprechend sieht das Ergebnis aus. Ein facebook - Spiel kann nur "casual" sein. Na ja, solange sich das nicht auf die Hauptschiene DAO 2 überträgt bzw. dieser Virus der ´Casualisierung´ darauf übergreift, erscheint mir das unbedenklich zu sein.

Hoffe hinsichtlich DAO 2 immer noch auf ein komplexes, Bioware - würdiges CRPG.
Wo ist denn das Problem?
Bioware war, meiner Meinung nach, weniger für tiefgründiges Gameplay als vielmehr für ausgefeilte, schöne Geschichten bekannt. Und das wird auch mit DA2 so sein. Da mach ich mir keine Sorgen.

Und was die ´Casualisierung´ angeht...wayne? Spiels nicht.
Bioware hat das Recht darauf, auf den "Trend der Zeit" zu springen. 1. Wollen die auch Geld verdienen. 2. Werden die sicherlich wohl kaum ihre wirkliche Stärken (Erzählungen, Geschichten, glaubwürdige Charaktere und Welt) hinten anstellen.
 
AW: News - Dragon Age Legends: Bioware enthüllt Facebook-Spiel

Oh ja... vor 3 Monaten meinen sie das das iPhone Mass Effect Game ein Fehler war, wo sie absolut recht hatten! Weil es totaler crap war! Und jetzt kommen sie mit neuem total crap an und liefern ein Facebook Spiel in den man Inhalte für DA2 freischalten kann.....
 
AW: News - Dragon Age Legends: Bioware enthüllt Facebook-Spiel

@kornhill
Mass Effect Galaxy war ja auch kostenpflichtig..
Und bei DAO gabs auch vorher ein Browserspiel wo man ca 3-4 Items freischalten konnte. Ihr müsst ja das Facebook spiel nicht spielen, zwingt euch ja keiner. Ich werde es zumindenstens mal anspielen und mir so vielleicht ein paar nette Items sichern ;)
 
Zurück