• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - James Bond 007: Blood Stone - Launch-Trailer veröffentlicht

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
News - James Bond 007: Blood Stone - Launch-Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796948
 
AW: News - James Bond 007: Blood Stone - Launch-Trailer veröffentlicht

Die Grafik sieht etwas schlecht aus aber sonst wirds bestimmt lustig.
Hoffe mal das das nicht son 3 stunden spiel ist.
 
AW: News - James Bond 007: Blood Stone - Launch-Trailer veröffentlicht

Grafik ist wesentlich besser als im Trailer. Die Zwischensequenzen sind nämlich niedrig aufgelöst. Ingame ist die Grafik gut, habs bei Steam gekauft und Spiele es seit gestern Abend.
 
AW: News - James Bond 007: Blood Stone - Launch-Trailer veröffentlicht

Die Grafik sieht etwas schlecht aus aber sonst wirds bestimmt lustig.
Hoffe mal das das nicht son 3 stunden spiel ist.
Hab jetz ca 5 Stunden auf schwer (entspricht ca 3-4 stunden auf normal schätz ich) und bin sehr überrascht.
Sehr Solides Spiel, super inzenierung, tolle Animationen und sehr viele Bondtypischen Szenen (:
Wer bischen Frustresitent ist kann bedenkenlos zuschlagen würd ich sagen
 
AW: News - James Bond 007: Blood Stone - Launch-Trailer veröffentlicht

Die Grafik sieht etwas schlecht aus aber sonst wirds bestimmt lustig.
Hoffe mal das das nicht son 3 stunden spiel ist.
Hab jetz ca 5 Stunden auf schwer (entspricht ca 3-4 stunden auf normal schätz ich) und bin sehr überrascht.
Sehr Solides Spiel, super inzenierung, tolle Animationen und sehr viele Bondtypischen Szenen (:
Wer bischen Frustresitent ist kann bedenkenlos zuschlagen würd ich sagen

Komisch...

Okay, ich hab erst den Prequel gespielt, also bis zum Intro. Da waren ein paar Kampf-Szenen, eine Bootsjagd und ein Autorennen.

Also die Steuerung fand ich dermassen... naja... Arcadelastig... überhaupt keinen Hauch Realismus. Okay, ich habe "nur" auf "normal" gespielt, aber

1) musste so 4 Leute killen die auf ner Veranda standen. Bin auf die zugelaufen ohne Deckumg zu suchen, habe einen nach dem anderen ruhig gekillt während die auf mich ballerten, hab Waffe nachgeladen und den letzten gekillt, OHNE zu sterben. Bin wohl BC2 MP versaut :)

2) Die Autoverfogungsjagd -> Ich hab mich dermassen oft quergestellt und ihn trotzdem erwischt... Am Ende soll man ihn "aufhalten". Als ich seine Stoßstange streifte wind ne Cutsequenz ein dass ich Erfolg hatte.

Also überzeugt bin ich von dem spiel keinesfalls.

Wie ich es eher sehe ist ein interaktiver Film. Tolle Cutsequenzen, Bond Humor, das alles mit ein paar notgedrungenenen Einsätzen dazwischen. Vielleicht fange ich es auf Easy noch mal an damit ich die Story erleben darf aber schnell durch das Spiel durchkomme^^

Ach ja, und die Spieldauer (5-6 Stunden) für so ein Spiel mit dermassen vielen Cutscenes finde ich absolut in Ordnung.
 
AW: News - James Bond 007: Blood Stone - Launch-Trailer veröffentlicht

Die Grafik sieht etwas schlecht aus aber sonst wirds bestimmt lustig.
Hoffe mal das das nicht son 3 stunden spiel ist.
Hab jetz ca 5 Stunden auf schwer (entspricht ca 3-4 stunden auf normal schätz ich) und bin sehr überrascht.
Sehr Solides Spiel, super inzenierung, tolle Animationen und sehr viele Bondtypischen Szenen (:
Wer bischen Frustresitent ist kann bedenkenlos zuschlagen würd ich sagen

Komisch...

Okay, ich hab erst den Prequel gespielt, also bis zum Intro. Da waren ein paar Kampf-Szenen, eine Bootsjagd und ein Autorennen.

Also die Steuerung fand ich dermassen... naja... Arcadelastig... überhaupt keinen Hauch Realismus. Okay, ich habe "nur" auf "normal" gespielt, aber

1) musste so 4 Leute killen die auf ner Veranda standen. Bin auf die zugelaufen ohne Deckumg zu suchen, habe einen nach dem anderen ruhig gekillt während die auf mich ballerten, hab Waffe nachgeladen und den letzten gekillt, OHNE zu sterben. Bin wohl BC2 MP versaut :)

2) Die Autoverfogungsjagd -> Ich hab mich dermassen oft quergestellt und ihn trotzdem erwischt... Am Ende soll man ihn "aufhalten". Als ich seine Stoßstange streifte wind ne Cutsequenz ein dass ich Erfolg hatte.

Also überzeugt bin ich von dem spiel keinesfalls.

Wie ich es eher sehe ist ein interaktiver Film. Tolle Cutsequenzen, Bond Humor, das alles mit ein paar notgedrungenenen Einsätzen dazwischen. Vielleicht fange ich es auf Easy noch mal an damit ich die Story erleben darf aber schnell durch das Spiel durchkomme^^

Ach ja, und die Spieldauer (5-6 Stunden) für so ein Spiel mit dermassen vielen Cutscenes finde ich absolut in Ordnung.
Ja es ist arcadelastig - aber n realistisches Bond Spiel? :confused: Du zählst nur Punkte auf, dass es dir zu leicht ist und dann sagst du du willst auf leicht nochmal anfangen? :confused:
Ja die finisher sind teilweise zu stark (vorallem wenn man sich später durch n voller Flugzeug kämfen muss kann man einen nach dem anderen so ausschalten. Aber dafür sind sie geil anzuschauen.

Und ich rate dann jedem auf schwer zu spielen: Bei Autorennen erlaubts kaum Fehler und nach 1 Gewehrsalve bist du Halb tot. Deckung wird existenziell. Gehst du da auf mehrere Gegner hin während einer auf dich schießt bist du tot.
 
Zurück