• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Evolution-Chamber - Build Order-Optimierer für Zerg veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Starcraft 2: Evolution-Chamber - Build Order-Optimierer für Zerg veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796980
 
AW: News - Starcraft 2: Evolution-Chamber - Build Order-Optimierer für Zerg veröffentlicht

"Das Programm Evolution-Chamber sei lernfähig und kann auf Anfragen wie "Ich möchte mit sieben Zergling-Roaches rushen" mit entsprechenden Anweisungen antworten"
---------------
Geil, ich warte auf Version2.0 dieses lamer-Progrämmchens, dann geb ich einfach "ich möchte meinen Gegner besiegen" ein, und das Programm führt selbsttätig seine eigenen Anweisungen aus, während ich ne Tasse Kaffee trinken gehe...endlich hat der ganze Stress beim Daddeln ein Ende! :-D

...aber im Ernst: Daß der Typ sowas coden kann, ist schon extrem beeindruckend!!!
 
AW: News - Starcraft 2: Evolution-Chamber - Build Order-Optimierer für Zerg veröffentlicht

keine schlechte Arbeit und vorallem interessante Idee, bin ich ja mal gespannt, was da noch kommt :-D
 
AW: News - Starcraft 2: Evolution-Chamber - Build Order-Optimierer für Zerg veröffentlicht

Blizzard bannt auch im Singleplayer, also würde ich bei sowas aufpassen. ;)
 
AW: News - Starcraft 2: Evolution-Chamber - Build Order-Optimierer für Zerg veröffentlicht

wenn ich die Meldung richtig verstanden habe dann kalkuliert das Programm doch nur was der optimale Weg ist die Bauaufträge anzuordnen. Warum sollte einen Blizzard dafür bannen (mal abgesehen davon, das man es nicht gleichzeitig mit SC2 offen haben muss - noch nichtmal auf demselben PC)?

Wenn ich irgendwas falsch verstanden hab bitte ich, das zu entschuldigen.
 
Zurück