• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796903
 
AW: News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut

Ich freue mich jetzt schon auf den EU-Beitritt der Türkei.
 
AW: News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut

Ich freue mich jetzt schon auf den EU-Beitritt der Türkei.
Was hoffentlich nie passieren wird, wenn alle Verantwortlichen ihren gesunden Menschenverstand benutzen.
 
AW: News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut

Ich freue mich jetzt schon auf den EU-Beitritt der Türkei.
Was hoffentlich nie passieren wird, wenn alle Verantwortlichen ihren gesunden Menschenverstand benutzen.

Sry ja aber ich ich bin Türke und ich will auch nicht in die EU,vor allem wenn es Deutsche wie euch gibt die einfach Undankbar sind ,1 Weltkrieg Vearratet ihr uns ,wollt uns nicht in die EU,und dabei sind wir die Türken die von eurem Land das meiste abgekauft haben(Waffen)





ich meine ,was hat das damit zu tun ,ich weiß das es vom Thema abweicht aber sry,Moderator die haben angefangen


Aufklärung

Dieser Oppositionführer hat es verdient und er verbietet youtube weil er angst ,warum hat er angst,weil seine Partei wieder stimmen verlieren könnte etc. AKP ist das beste was Türkei passieren konnte ,alle anderen Parteien sind schwindler etc. zum Bsp,nach dem einem Skandal von Baykal kam noch ein Skandal etc.aber die türken inder Türkei können über proxy server ins Youtube etc.das weiß der idiot nicht ,


Pcgames und ganze Redaktion fühlt euch nicht angesprochen ich sage das jetzt nur zu diesem


"Lappen"

Nur weil in deiner Klasse vorher Türken waren oder in deinem Umfeld die dich gemobbt haben ,kannst du die schuld nicht den Türken geben die in der Türkei leben ,die Menschen dort sind ganz anders ,ok hier die In deutschland,das gefällt mir auch nicht was die machen aber du kannst doch nicht wenn du 15 türken siehst in einem haufen und 2-4 sind asozial,kannst du die restlichen dafür doch nicht verantwortlich machen,anstatt immer wieder zu zocken solltest du deine Hausaufgaben machen ,dir eine Freundin Suchen und Erwachsen werden,vielleicht bist du schon Erwachsen aber Geistlich bestimmt nicht :finger2:
 
AW: News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut

und die wollen in die EU?
 
AW: News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut

Ich freue mich jetzt schon auf den EU-Beitritt der Türkei.
Was hoffentlich nie passieren wird, wenn alle Verantwortlichen ihren gesunden Menschenverstand benutzen.

Sry ja aber ich ich bin Türke und ich will auch nicht in die EU,vor allem wenn es Deutsche wie euch gibt die einfach Undankbar sind ,1 Weltkrieg Vearratet ihr uns ,wollt uns nicht in die EU,und dabei sind wir die Türken die von eurem Land das meiste abgekauft haben(Waffen)





ich meine ,was hat das damit zu tun ,ich weiß das es vom Thema abweicht aber sry,Moderator die haben angefangen


Aufklärung

Dieser Oppositionführer hat es verdient und er verbietet youtube weil er angst ,warum hat er angst,weil seine Partei wieder stimmen verlieren könnte etc. AKP ist das beste was Türkei passieren konnte ,alle anderen Parteien sind schwindler etc. zum Bsp,nach dem einem Skandal von Baykal kam noch ein Skandal etc.aber die türken inder Türkei können über proxy server ins Youtube etc.das weiß der idiot nicht ,


Pcgames und ganze Redaktion fühlt euch nicht angesprochen ich sage das jetzt nur zu diesem


"Lappen"

Nur weil in deiner Klasse vorher Türken waren oder in deinem Umfeld die dich gemobbt haben ,kannst du die schuld nicht den Türken geben die in der Türkei leben ,die Menschen dort sind ganz anders ,ok hier die In deutschland,das gefällt mir auch nicht was die machen aber du kannst doch nicht wenn du 15 türken siehst in einem haufen und 2-4 sind asozial,kannst du die restlichen dafür doch nicht verantwortlich machen,anstatt immer wieder zu zocken solltest du deine Hausaufgaben machen ,dir eine Freundin Suchen und Erwachsen werden,vielleicht bist du schon Erwachsen aber Geistlich bestimmt nicht :finger2:

bevor die türkei der eu beitritt muss sich aber einiges änder im land
religionsfrei
Diverse Probleme stehen dem Beitritt der Türkei zur EU im Weg. Wie
die Kommission aus Brüssel bemängelte, gibt es nach wie vor schwere
Verstöße im Bereich Meinungsfreiheit und Menschenrechte, die einen
Beitritt momentan nicht zulassen.
Die Versuche, die Folter abzuschaffen und die Kontrolle der Armee zu
garantieren, werden als nicht ausreichend eingestuft. Als Beleg führt
die Kommission die Äußerungen der Streitkräfte zu Politik, Kurdenfrage
und der Trennung von Religion und Staat an.
Es gibt nach wie vor Misshandlung und Folter, sogar außerhalb von
Strafanstalten, auch wegen gewaltfreier Meinungsäußerung gibt es
Ermittlungen und Verurteilungen. Kritisiert wird auch Korruption,
mangelhafter Schutz von Minderheiten und die abhängige Justiz.

http://www.welt.de/politik/ausland/article6976712/Die-Tuerkei-waere-das-aermste-und-groesste-EU-Land.html
 
AW: News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut

Ich freue mich jetzt schon auf den EU-Beitritt der Türkei.
Was hoffentlich nie passieren wird, wenn alle Verantwortlichen ihren gesunden Menschenverstand benutzen.

Sry ja aber ich ich bin Türke und ich will auch nicht in die EU,vor allem wenn es Deutsche wie euch gibt die einfach Undankbar sind ,1 Weltkrieg Vearratet ihr uns ,wollt uns nicht in die EU,und dabei sind wir die Türken die von eurem Land das meiste abgekauft haben(Waffen)





ich meine ,was hat das damit zu tun ,ich weiß das es vom Thema abweicht aber sry,Moderator die haben angefangen


Aufklärung

Dieser Oppositionführer hat es verdient und er verbietet youtube weil er angst ,warum hat er angst,weil seine Partei wieder stimmen verlieren könnte etc. AKP ist das beste was Türkei passieren konnte ,alle anderen Parteien sind schwindler etc. zum Bsp,nach dem einem Skandal von Baykal kam noch ein Skandal etc.aber die türken inder Türkei können über proxy server ins Youtube etc.das weiß der idiot nicht ,


Pcgames und ganze Redaktion fühlt euch nicht angesprochen ich sage das jetzt nur zu diesem


"Lappen"

Nur weil in deiner Klasse vorher Türken waren oder in deinem Umfeld die dich gemobbt haben ,kannst du die schuld nicht den Türken geben die in der Türkei leben ,die Menschen dort sind ganz anders ,ok hier die In deutschland,das gefällt mir auch nicht was die machen aber du kannst doch nicht wenn du 15 türken siehst in einem haufen und 2-4 sind asozial,kannst du die restlichen dafür doch nicht verantwortlich machen,anstatt immer wieder zu zocken solltest du deine Hausaufgaben machen ,dir eine Freundin Suchen und Erwachsen werden,vielleicht bist du schon Erwachsen aber Geistlich bestimmt nicht :finger2:

bevor die türkei der eu beitritt muss sich aber einiges änder im land
religionsfrei
Diverse Probleme stehen dem Beitritt der Türkei zur EU im Weg. Wie
die Kommission aus Brüssel bemängelte, gibt es nach wie vor schwere
Verstöße im Bereich Meinungsfreiheit und Menschenrechte, die einen
Beitritt momentan nicht zulassen.
Die Versuche, die Folter abzuschaffen und die Kontrolle der Armee zu
garantieren, werden als nicht ausreichend eingestuft. Als Beleg führt
die Kommission die Äußerungen der Streitkräfte zu Politik, Kurdenfrage
und der Trennung von Religion und Staat an.
Es gibt nach wie vor Misshandlung und Folter, sogar außerhalb von
Strafanstalten, auch wegen gewaltfreier Meinungsäußerung gibt es
Ermittlungen und Verurteilungen. Kritisiert wird auch Korruption,
mangelhafter Schutz von Minderheiten und die abhängige Justiz.

http://www.welt.de/politik/ausland/article6976712/Die-Tuerkei-waere-das-aermste-und-groesste-EU-Land.html
Ja hey Sry aber schau mal Griechenland,Bulgarien und Co. mal an,die können sich mit Türkei nicht messen und sind in der EU ,die Kurdenfrage omg,dazu sage ich nur ein´s,was die Europär machen wollten wollen sie immernoch machen ,denn nach diesem Schema http://de.wikipedia.org

/w/index.php?title=Datei:Treaty_sevres_otoman_de.svg&filetimestamp=20090427120443

und die Kurden besiedeln Türkei in Diesem Schema ka why,aber plant die EU ein agriff auf die Türkei und die Kurden vorbereiten sich auf eine Revolution=?
 
AW: News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut

Ganz ehrlich ich sage dazu nix mehr




:)
 
AW: News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut


Mach Dir nichts draus, manche "Kiddies" (oder sollte ich sagen Deutsche?) wissen es halt nicht besser...
Lies dir gefälligst den Link von Thurius durch, bevor du solche vorpupertären Aussagen machst.

Die Türkei als Land hat noch einiges an Entwicklungsarbeit vor sich. In einigen Teilen mehr (Steinigungen von minderjährigen Mädchen auf dem Land), in anderen Teilen weniger (Istanbul ist z.B im Bereich Toleranz mit westlichen Städten gut zu vergleichen)

Mit Religionsfreiheit möchte ich gar nicht erst anfangen - das Problem haben alle islamisch geprägten Länder.
Wobei man beachten muss, dass der Islam gute 500 Jahre jünger ist, als das Christentum und wenn man sich das Christentum vor 500 Jahren ansieht, dann kann man die beiden im Bezug auf Toleranz und Denken über Religionsfreiheit relativ gut miteinander vergleichen.
 
AW: News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut


Mach Dir nichts draus, manche "Kiddies" (oder sollte ich sagen Deutsche?) wissen es halt nicht besser...
Lies dir gefälligst den Link von Thurius durch, bevor du solche vorpupertären Aussagen machst.

Es hat einfach keinen Sinn darüber zu diskutieren. Wenn ihr aufgewachsen seit so zu denken wie ihr es tut dann wird euch bestimmt niemand in einem Forum zum umdenken bewegen können.

Ich finds nur traurig dass wir Deutschen und trotzdem als so fortschrittlich betrachten... obwohl, wir sind so fortschrittlich dass wir gar nicht merken wie dumm wir eigentlich sind.
 
AW: News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut


Mach Dir nichts draus, manche "Kiddies" (oder sollte ich sagen Deutsche?) wissen es halt nicht besser...
Lies dir gefälligst den Link von Thurius durch, bevor du solche vorpupertären Aussagen machst.

Es hat einfach keinen Sinn darüber zu diskutieren. Wenn ihr aufgewachsen seit so zu denken wie ihr es tut dann wird euch bestimmt niemand in einem Forum zum umdenken bewegen können.

Ich finds nur traurig dass wir Deutschen und trotzdem als so fortschrittlich betrachten... obwohl, wir sind so fortschrittlich dass wir gar nicht merken wie dumm wir eigentlich sind.
hast du dir wriklich alles von Tadmusti überhaupt durchgelesen?

als erstes fängt er mit einer behauptung von vor fast 100 jahren an, danach wechselt er zu innenpolitischen sachen aus der türkei, von der er anscheined auch keine richtige ahnung hat, weil er weder fakten bringt noch schlüsse aus selbigen zieht. danach wirft er einem user vor nicht jeden türken als durchschnittstürken zu betrachten, hält sich aber selber nicht zurück selbigen unbekannten user vorzuwerfen, er hocke nur im keller, hat keine freundin, zockt nur am computer und wurde früher von türken gemobbt...

ich hatte echt mehr von dir erwartet Vordack
 
AW: News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut

Oh-oh,
ich ahne worauf dieser Thread hinausläuft :B
 
AW: News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut


Es ging mir nicht um seine Äußerung sondern um die dümmlichen Kommentare vor seinem. Nachdem ich die gelesen habe, ja, da habe ich seins nicht mehr genau gelesen weil ich über die dümmlichen Kommentare mancher geblendet war.

Schreib mal in einen Thread irgendwas ablehnendes über Deutsche und deren Verhalten. Meinst Du alle Antworten darauf sind "freundlich" und "sachlich"?

@U-Bahnfahrer oder so

keine Angst, ich habe meinen Unmut geäußert und das wars. :) Sollen die anderen jetzt was draus machen^^

Gruß,
 
AW: News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut

@Vordack

Das Problem ist ganz einfach, dass du kein Problem darin siehst, wenn man ohne nachzudenken zwei Kulturen zusammen wirft, die (noch) einfach absolut nicht zusammenpassen.

In 40 Jahren sitzen dann wieder Leute wie du vor einem Buch und beschweren sich darüber, dass die Integration wieder nicht geklappt hat.
Wenn die Türkei heute zur EU gehören würde, müsste man sich wenigstens kein Gedanken mehr um solch belanglose Dinge wie Integration machen.
 
AW: News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut

@Vordack

Das Problem ist ganz einfach, dass du kein Problem darin siehst, wenn man ohne nachzudenken zwei Kulturen zusammen wirft, die (noch) einfach absolut nicht zusammenpassen.

In 40 Jahren sitzen dann wieder Leute wie du vor einem Buch und beschweren sich darüber, dass die Integration wieder nicht geklappt hat.
Wenn die Türkei heute zur EU gehören würde, müsste man sich wenigstens kein Gedanken mehr um solch belanglose Dinge wie Integration machen.
glaubst du wirklich, dass der bloße eintritt der türkei in die EU bewirken würde, dass die hier lebenden türken die kein deutsch sprechen und auch kein interesse daran haben, ihre meinung ändern?
manchmal möchte ich glauben, das nicht wir deutschen ein problem mit der integration haben, sondern die zu integrierenden, egal welcher nation sie angehören. wozu sollten sie sich denn integrieren? geld und arbeit gibt es auch so. und wirklich sorry aber in manchen gegenden in den ich unterwegs war, fragte ich mich ob ich noch in deutschland bin, weil ich kaum ein ladensschild noch lesen konnte...
und bevor irgendwelche schlauberger kommen, ich arbeit in meinem team mit indern, franzosen, spaniern, britten und amis. und jeder von denen spricht auch deutsch, obwohl wir alle english untereinander sprechen.
wenn man in einem fremden land lebt, muss man die sprech lernen...
 
AW: News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut


Mach Dir nichts draus, manche "Kiddies" (oder sollte ich sagen Deutsche?) wissen es halt nicht besser...
Lies dir gefälligst den Link von Thurius durch, bevor du solche vorpupertären Aussagen machst.

Die Türkei als Land hat noch einiges an Entwicklungsarbeit vor sich. In einigen Teilen mehr (Steinigungen von minderjährigen Mädchen auf dem Land), in anderen Teilen weniger (Istanbul ist z.B im Bereich Toleranz mit westlichen Städten gut zu vergleichen)

Mit Religionsfreiheit möchte ich gar nicht erst anfangen - das Problem haben alle islamisch geprägten Länder.
Wobei man beachten muss, dass der Islam gute 500 Jahre jünger ist, als das Christentum und wenn man sich das Christentum vor 500 Jahren ansieht, dann kann man die beiden im Bezug auf Toleranz und Denken über Religionsfreiheit relativ gut miteinander vergleichen.
Ich sehe das genauso.
Ich sage nicht dass alle Türken gleich sind, es gibt nämlich kein Land in denen alle Menschen gleich sind, aber in der Türkei gibt es noch Gegenden in denen es regelrecht Mittelalterlich vorgeht. Außerdem gibt es dort ja, wie angesprochen, keine klare Trennung von Religion und Staat. Meiner Meinung nach sollte es die aber in einen demokratischen Land geben.

@ Tadmusti

Wir undankbaren Deutschen?
Der erste Weltkrieg war vor fast einen ganzen Jahrhundert und außerdem hat das hier mit den Thema überhaupt nichts zutun. Und jetzt komme mir nicht mit die Türken haben Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg wieder aufgebaut, da kriege ich nämlich immer das Kotzen, denn das waren nicht die Türken sondern die berühmten Trümmerfrauen (deutsche Frauen) und die deutschen Männer selbst. Die türkischen Einwanderer kamen erst nachdem die deutsche Wirtschaft wieder stark am aufsteigen war.
(Ich weiß dass es Offtopic war aber ich wollte dieses Argument nur vorwegnehmen, weil ich mir das schon so oft anhören musste)

Ich will hier nur mal klarstellen dass ich kein Rasist bin und nichts gegen Türken habe die sich hier in Deutschland integrieren, oder integrieren wollen.

Ich muss aber auch sagen dass es überhaupt nicht ok ist dass du hier User als Kellerkinder bezeichnest und gleich davon ausgehst dass es Deutsche sind die in der Schule von Türken runtergemacht wurden.

Schreib mal in einen Thread irgendwas ablehnendes über Deutsche und deren Verhalten. Meinst Du alle Antworten darauf sind "freundlich" und "sachlich"?

Der Meinung bin ich auch. Ich weiß das, weil ich dann auch so reagieren würde. :)


Und jetzt mal zum Thema.
Ich finde es ziemlich heftig dass die Youtube wegen solcher Videos, mit der Begründung der Copyrightverletzungen, sperren können. Daran sieht man einfach dass die Türkei in Sachen Demokratie nicht so weit sind wie die Länder der europäischen Union. Klar in der europäischen Union gibt es noch Länder die nicht ganz so weit entwickelt sind aber die musste auch gewisse Auflagen erfüllen, sonst wären sie nicht in der europäischen Union.
 
Zurück