• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Minecraft: Survival-Modus hat Priorität - Grafische Verbesserungen geplant

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Minecraft: Survival-Modus hat Priorität - Grafische Verbesserungen geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796892
 
AW: News - Minecraft: Survival-Modus hat Priorität - Grafische Verbesserungen geplant

Super Sache dieses Spiel und die 10 Euro auf jeden Fall wert!

Es gibt schon sehr gute Grafikmods für Minecraft die das Spiel wesentlich ansehnlicher und schöner machen, so macht es gleich nochmal mehr Spaß :)

So und jetzt geh ich graben bevor es dunkel wird :)
 
AW: News - Minecraft: Survival-Modus hat Priorität - Grafische Verbesserungen geplant

Ich spiele Minecraft auch täglich, bin richtig süchtig danach.. Die besten 10€ die ich seit langem investiert habe! :-D
 
AW: News - Minecraft: Survival-Modus hat Priorität - Grafische Verbesserungen geplant

Jup - ich habe auch bestimmt schon 30+ Stunden damit verbracht und das schaffen selbst Vollpreis-Spiele eher selten bei mir :)
 
AW: News - Minecraft: Survival-Modus hat Priorität - Grafische Verbesserungen geplant

Hier das Profil von dem Junkboy bei Deviantart:

http://jnkboy.deviantart.com/gallery/

Einige schicke Arbeiten dabei, also kann man gespannt sein :)
 
AW: News - Minecraft: Survival-Modus hat Priorität - Grafische Verbesserungen geplant

Endlich mal ein Game, für das keine neue Grafikkarte braucht ^^ Ich predige es seit Jahren "*zensiert* auf Grafik", Spass muss es machen
 
AW: News - Minecraft: Survival-Modus hat Priorität - Grafische Verbesserungen geplant

Irgendwie blick ich den Reiz dieses Spiels nicht.
Eine Alpha-Version(!) mit gruselig-hässlicher Klötzchengrafik (im wahrsten Sinne des Wortes!!) zum selben Preis wie hochwertige Indy-Games in exorbitant hohen Stückzahlen (!!!) zu verkaufen, ist jedenfalls ein Kunststück, das dem Mann so schnell keiner nachmacht.
Ich würde ja sagen, dass das ein gutes Signal in Richtung "Gameplay vor Grafik" ist, allerdings kann ich nur einen rudimentären Baukasten, und kein Spiel sehen.
Ging mir bei den Sims allerdings auch so. Liegt also wohl an mir.
 
Zurück