• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple: iPad erhält mit iOS 4.2 eine Multitasking-Bar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Apple: iPad erhält mit iOS 4.2 eine Multitasking-Bar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796780
 
AW: News - Apple: iPad erhält mit iOS 4.2 eine Multitasking-Bar

Uiii! Jetzt bin ich aber beeindruckt:

"...das iPad eine Multitasking Bar mit Reglern für Lautstärke und Helligkeit des Touchscreens erhalten..."

Hey, toll diese Multitasking-Fähigkeit. Das schreit ja regelrecht nach einer PR Kampagne, wo von Revolution gesprochen wird ;)

Achso und nicht vergessen:

"Auch gibt es nun einen Button für den Musikplayer, ähnlich wie beim iPhone"

Sind schon echt enorm, diese Verbesserungen! :-D
 
AW: News - Apple: iPad erhält mit iOS 4.2 eine Multitasking-Bar

Ähm, ich trübe ja nur ungern die Euphorie (ja, ich freue mich auch auf das iOS 4.2 fürs iPad), aber ihr seid reichlich spät dran ... Die Entwicklerbetas sind schon seit dem 15. September draussen ... Nächstes Mal vllt gleich als News raushauen und nicht erst knapp 2 Monate später? :/
 
AW: News - Apple: iPad erhält mit iOS 4.2 eine Multitasking-Bar

Wie schon jemand anmerkte, haben die Entwickler 4.2 schon ziemlich lange.

Und was soll bitte etwas wie "Darüber hinaus scheint es, als habe Apple die Nutzer für seinen Dienst MobileMe freigeschaltet ..." heißen? Gibt es den Satz auch mit Sinn? MobileMe funktioniert schon lange, lange, lange mit iPhone & Co.

Edith: wer es wissen will: gemeint ist mit diesem ... "Satz", dass man sich mit 4.2 auch mit einer Apple-ID einloggen und einen MobileMe-Account erstellen kann. Und eigentlich sollte sich der Artikel um 4.2 GM drehen und nicht einfach nur "4.2".

PCG: wenn man schon abschreibt, dann doch bitte ohne den Sinn dabei weg zu lassen.
 
Zurück