• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - So kreieren Sie Ihren eigenen Spiel-Charakter

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796660
 
Ist doch schwachsinn, dass man jetz sein Tarnanzug selber einstellen kann - vor jeder Karte ändern, damit ich nicht im schneeweisen Anzug im jungel steh? nah :/
 
Ist doch schwachsinn, dass man jetz sein Tarnanzug selber einstellen kann - vor jeder Karte ändern, damit ich nicht im schneeweisen Anzug im jungel steh? nah :/

Ist doch eh egal bei der Anzahl an Cheatern, da bringen Tarnanzuge sowieso nichts :P Höchstens ein Ivisibility-Hack...
 
Zombiegameplay hier: http://www.leakerz.de/2010/10/31/call-of-duty-zombie-gameplay/
 
WTF?
http://img838.imageshack.us/img838/4114/spamq.png
jap, die PCgames Redaktion macht ihrer Funktion als Activision Werbelakai wieder alle Ehre.
Die spammen COD News ohne Ende ... pushen was das Zeug hält - für diesen Cheaterdreck,
sowas macht man nur gegen Bares.

Das neue COD (wieder die alte Engine? *gähn*) hat doch auch wieder nur dieses eigenartige
Valve anti - cheating Tool .. oder?

Schade PCgames, früher habe ich gerne mal auf Eure Seite geschaut, aber seitdem diese so
vollgemüllt mit Werbung und schwachsinniger COD "Reportage" (Schleichwerbung?) ist,
macht pcgames.de keinen Spaß mehr.


:hop:
 
WTF?
http://img838.imageshack.us/img838/4114/spamq.png
jap, die PCgames Redaktion macht ihrer Funktion als Activision Werbelakai wieder alle Ehre.
Die spammen COD News ohne Ende ... pushen was das Zeug hält - für diesen Cheaterdreck,
sowas macht man nur gegen Bares.

Das neue COD (wieder die alte Engine? *gähn*) hat doch auch wieder nur dieses eigenartige
Valve anti - cheating Tool .. oder?

Schade PCgames, früher habe ich gerne mal auf Eure Seite geschaut, aber seitdem diese so
vollgemüllt mit Werbung und schwachsinniger COD "Reportage" (Schleichwerbung?) ist,
macht pcgames.de keinen Spaß mehr.


:hop:
Ich weiss nicht, wo dein Problem ist.
Call of Dutz> Black Ops (und generell CoD) ist nunmal einer DER Ego-Shooter schlechthin.
Ausserdem steht BO kurz vor dem Release, also werden immer mehr Daten und Fakten und nfos veroeffentlicht.

BO ist nunmal einer der Blockbuster des Jahres, was erwartest du?! Oo
<pure Unverstaendnis>
:top:
 
WTF?
http://img838.imageshack.us/img838/4114/spamq.png
jap, die PCgames Redaktion macht ihrer Funktion als Activision Werbelakai wieder alle Ehre.
Die spammen COD News ohne Ende ... pushen was das Zeug hält - für diesen Cheaterdreck,
sowas macht man nur gegen Bares.

Das neue COD (wieder die alte Engine? *gähn*) hat doch auch wieder nur dieses eigenartige
Valve anti - cheating Tool .. oder?

Schade PCgames, früher habe ich gerne mal auf Eure Seite geschaut, aber seitdem diese so
vollgemüllt mit Werbung und schwachsinniger COD "Reportage" (Schleichwerbung?) ist,
macht pcgames.de keinen Spaß mehr.


:hop:
Ich weiss nicht, wo dein Problem ist.
Call of Dutz> Black Ops (und generell CoD) ist nunmal einer DER Ego-Shooter schlechthin.
Ausserdem steht BO kurz vor dem Release, also werden immer mehr Daten und Fakten und nfos veroeffentlicht.

BO ist nunmal einer der Blockbuster des Jahres, was erwartest du?! Oo
<pure Unverstaendnis>
:top:

Ich sehe es zwar nicht so krass wie Dein Vorredner, aber ähnlich schon. Ich lese dei PCGames echt gerne und viel, aber es mehren sich bei mir auch die Verdachtsmoment wo ich glaube Cod und auch Crysis erleben hier einen doch etwas zu ungerechtfertigten Hype. Nicht das ich was gegen Cod Habe im gegenteil, ist quasi gekauft aber warum nur positives gepushe?...
das mit Valves angeblichem Anticheat Tool (lach) müßte hier ganz klar Thema sein..und zwar lautstark! Was hilft mir der Hype um ein warscheinlich geiles game, und das heruntergeputze von einem recht guten shooter wie Medal of Honor, wenn ich bald nur noch letzteres relativ Cheaterfrei zocken kann? Ich bitte daher die Redakteure um ein wenig mehr konsequenz in der bewertung der wirklich wichtigen Punkte eines Shooters von heute!
 
Arrrgggg, wenn ich so was schon lese :-D Verschwörungsteheorien hoch 10

Es ist doch ganz einfach. Die PC-Games ist nicht da um es nur euch Recht zu machen sondern SIE WILL SICH VERKAUFEN! Dazu schreiben sie viel über Themen DIE POPULÄR SIND! Das hat nichts mit Bestechung zu tun, sondern mit MARKTWIRTSCHAFT!

Capiche?
 
WTF?
http://img838.imageshack.us/img838/4114/spamq.png
jap, die PCgames Redaktion macht ihrer Funktion als Activision Werbelakai wieder alle Ehre.
Die spammen COD News ohne Ende ... pushen was das Zeug hält - für diesen Cheaterdreck,
sowas macht man nur gegen Bares.

Das neue COD (wieder die alte Engine? *gähn*) hat doch auch wieder nur dieses eigenartige
Valve anti - cheating Tool .. oder?

Schade PCgames, früher habe ich gerne mal auf Eure Seite geschaut, aber seitdem diese so
vollgemüllt mit Werbung und schwachsinniger COD "Reportage" (Schleichwerbung?) ist,
macht pcgames.de keinen Spaß mehr.


:hop:


wie recht er hat cod is der ultimative müll jeder der ein bischen ahnung hat weiss das und was mich richtig wundert ist das sich dieser scheissdreck auch noch verkauft

wissen die leute eigentlich das cod seid dem ersten teil die gleiche engine verwendet wird?????

BATTLEFIELD BAD COMPANY MAN DA GEHT DIE POST AB UND DICE WEISS WIE MAN EINE ENGINE PROGRAMIERT ABER DIE MACHER VON COD SIND GELDGEILE FAULE SCHWEINE DIE JEDES JAHR EIN COD MACHEN UND ES FÜR NEU VERKAUFEN obwohl immer noch die alte müll engine drinn ist


und wer das von euch cod amöben das nicht checkt denn kann ma nimmer helfen


auserdem bestechen die macher alle den mw2 wurde für das beste spiel 2010 gekrönt obwohl es 2009 rauskam und nichtmal ansatzweise ne konkurentz zu bf bc 2 ist

also liebe klugen leute kauft den mist erst wenn eine neue engine drinn ist ansonsten lernt mal moden und ihr seht wie schnell so eine mission gemacht ist wenn die grundbau steine schon da sind aber mal im ernst wers kauft ist selber schuld und muss für seine dummheit auch noch bezahlen
 
WTF?
http://img838.imageshack.us/img838/4114/spamq.png
jap, die PCgames Redaktion macht ihrer Funktion als Activision Werbelakai wieder alle Ehre.
Die spammen COD News ohne Ende ... pushen was das Zeug hält - für diesen Cheaterdreck,
sowas macht man nur gegen Bares.

Das neue COD (wieder die alte Engine? *gähn*) hat doch auch wieder nur dieses eigenartige
Valve anti - cheating Tool .. oder?

Schade PCgames, früher habe ich gerne mal auf Eure Seite geschaut, aber seitdem diese so
vollgemüllt mit Werbung und schwachsinniger COD "Reportage" (Schleichwerbung?) ist,
macht pcgames.de keinen Spaß mehr.


:hop:
/sign
CoD is einfach ein billig dahin geklatschter Ego Shooter den man nach 2h durchgezockt hat und dann nur noch von CoD Fanboy Kiddies und Cheatern gespielt wird
das einzigst gute is die Story, aber was bringt eine gute story wenn man nach verdammt kurzer zeit schon durch ist?
es ist nicht die kunst eine gute story zu machen, die kunst ist eine gute Story mit einer langen motivierenden Spielzeit zu verknüpfen und so den Spieler möglichst lange fesseln
ich frag mich warum immer so ein hype um so ein schlechtes spiel gemacht wird?

Außerdem wo gibt es Innovationen in den neuen Cod Teilen?
uhh jedes mal ein paar neue gegenstände und ein paar neue Waffen, bisschen bessere grafik und fertig, alle kaufen es
erinnert mich schon fast an WoW >.<
Battlefield brachte wenigstens Innovationen!
Battlefield brachte das was es noch nicht gab, was noch keiner gesehen hat blabla
CoD hat so etwas noch nie gebracht, aber trotzdem scharen sich die Fanboy Kiddies drum rum wie beim WoW Mitternachtsverkauf
das dann ein Spielemagazin im Minuten Takt neue News dazu schreibt bringt das ganze auf die Spitze, denn es sieht so aus als ob ein feiner Herr in nem schönen Anzug bei PcGames war und ihnen gesagt hat die sollen das machen, dann gibts auch fein fein geld
nur das das die Zielgruppe dieser News nicht interessiert das es im Minutentakt CoD News gibt, interessiert keinen, hauptsache in der kasse stimmts

außerdem wird das game als so über mega toll super mega xp epic rofl hingestellt als wärs das Spiel des Jahrzehnts, im Test gibts dann, weil CoD draufsteht 100,1% und die Welt ist perfekt
obwohl so ein Spiel RICHTIG getestet knapp über dem Stand eines Simluators abschneiden würde

über dieses verdammte CoD könnt ich wahrscheinlich Bücher schreiben >.>
ich werd nach wie vor bei Battlefield bleiben, denn da sieht man das sich die Entwickler noch anstrengen und etwas neues versuchen
Bei CoD gibts jedes Jahr ein neues Spiel, mit besserer Grafik, neuen Waffen, neuer Story und gleicher Spielzeit
bei Battlefield gibts seltener ein neues Spiel, doch fesseln die Battlefield einem um einiges länger als die CoD Spiele!
in CoD spielt man im Multiplayer 1h und schon haste alles freigespielt, sowas wäre bei Battlefield undenkbar, denn da musste dich wirklich reinhängen und auch gut spielen um auch alles zu bekommen, wobei das bei BF2 und BF2142 noch deutlich länger dauerte als jetzt bei BC2, aber ich hoffe in BF3 sieht das wieder anders aus

Und falls jetzt einer schreibt ich hätte CoD ja noch nicht gespielt und wüsste ja nicht von was ich laberl, dem kann ich versichern das ich den Singleplayer schon angespielt habe und auch den Multiplayern, den Multiplayer an 2 Free Weekends über Steam, ich habs mir gezogen, bin nem server gejoint, was schon allein eine Tortour ist, und hab gespielt, 30min später wars von steam gelöscht
Im Gegensatz zu Battlefield is das wie so ein 0815 Simulator -.-

joa das is ja mal relativ lang geworden :B
 
sinnloses gelabere?????


du kleiner ficker weisst garnicht wovon ich rede also halt dein dummes blindes fanboy maul dann kauf doch cod is mir wurscht von mir bekommen die hunde nicht einen cent


man man man nur dumme menschen auf dieser welt

da braucht man sich über die abwärts spirale nicht wundern
 
Zurück