• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 67: Exklusiv-Interview zu Crysis 2

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796388
 
Moin Jungs! Sagt mal kann das sein, dass sich die Zeichen am Himmel häufen, die darauf hinweisen könnten, dass der PC evtl. in den nächsten Jahren ja mal so was von mit beiden Beinen im Gas stehen könnte? Sprich: Mich deucht der PC kommt zurück... und zwar gewaltig!
 
super podcast interview war auch echt gut auch wenn ich 90% von dem was er sagte nicht verstanden hab...so ein obernerd :-D
 
Moin Jungs! Sagt mal kann das sein, dass sich die Zeichen am Himmel häufen, die darauf hinweisen könnten, dass der PC evtl. in den nächsten Jahren ja mal so was von mit beiden Beinen im Gas stehen könnte? Sprich: Mich deucht der PC kommt zurück... und zwar gewaltig!
war er weg? :confused:
 
Halöle nochmal, ich hab wieder mal ein paar Fragen:
1.Welches Spiel ist eurer Meinung nach der beste Teil der Battlefield-Serie?
2.Denkt ihr, man kann noch gute Fantasy-Rollenspiele machen, oder ist dieses Genre einfach nicht mehr modern?
3.Würdet ihr als PCler vielleicht mehr japanische Rollenspiele auf dem PC wünschen?
und zuletzt:
4. Wie sieht es aus mit DSA: Demonicon?
 
Hallo ihr Podcastler,
ein toller Podcast wie ich finde, besonders weil Mr. Schluetter wieder mal
dabei war ;) .
Ich bin ein Rollenspieler und auf der Suche nach älteren aber guten Rollenspielen
aber auch ältere Shooter spiele ich gerne... wenn ihr da Tipps hättet wäre ich euch sehr verbunden.
* mit alt meine ich nicht die graue Vorzeit sondern Spiele um 2000 - 04, also die Titel die auch auf meinem Pc laufen ;).*

M.F.G. Unkreativ-3
 
Hallo ihr Podcastler,
ein toller Podcast wie ich finde, besonders weil Mr. Schluetter wieder mal
dabei war ;) .
Ich bin ein Rollenspieler und auf der Suche nach älteren aber guten Rollenspielen
aber auch ältere Shooter spiele ich gerne... wenn ihr da Tipps hättet wäre ich euch sehr verbunden.
* mit alt meine ich nicht die graue Vorzeit sondern Spiele um 2000 - 04, also die Titel die auch auf meinem Pc laufen ;).*

M.F.G. Unkreativ-3
Spontan fallen mir schonmal Knights of the Old Republic und Deus Ex bei Rollenspiele ein.
Und shooter prey :top:


Noch ne bitte an die Redaktion: Könntet ihr "freedome force" testen? Ist ein überraschend gutes Helden-Strategiespiel. Ist n Blick wert (:
Podcast war allgemein wieder sehr gut - war überrascht wie locker der umgang am Anfang des Interviews war :top:
Und das "kleine" Projekte wie The Ball angesprochen werden hat mich auch positiv überrascht - nur weiter so.
 
Moin moin ich stelle doch auch mal eine frage an die podcast crew.

Und zwar ist es ja bekannt das ihr indizierte spiele nicht bewerben dürft jedoch hab ich auch mitbekommen das es sein kann das bei einem spiel die englische fassung indiziert ist es aber eine extra geschnittene fassung für deutschland gibt. Ihr habt auch mal erzählt das es oft passiert das die internationale fassung indiziert wird beispiel left 4 dead 2 dann dürft ihr ja quasi die internationale fassung nicht bewerben die deutsche schon ich habe es jedoch schon unzählige male gehört das ihr sagt das die englische fassung viel besser ist das es dort viel mehr abgeht usw. Ist das dann ja nicht auch werbung für ein indiziertes spiel?

ja die frage ist etwas wirr hoffe ihr versteht sie ^^ die frage plagt mich schon länger da mich das doch sehr wundert
 
mich würds interessieren, ob ihr auch Spiele antesten dürft, die in erster Linie garnicht in de erscheinen sollen, wie zB. Dungeon Fighter und Vindictus(wurde für uns zwar angekündig, aber voraussichtlich in einer sehr gekürzten fassung)

und bitte keine Videopodcasts mehr.
 
und bitte keine Videopodcasts mehr.
ich bin für viel mehr Videopodcaste! =)

Und so für Themen für´n Videopodcast würd ich sagen, da so irgendwelche Spielmitschnitte oder vllt. Publisherbesuche oder vllt. auch so einen Mitschnitt von einer Multiplayersession
 
Da ich den Podcast immer höre wenn ich unterwegs bin finde ich normale Audio Podcasts echt klasse. Videopodcasts bei besonderen Anlässen ist okay, aber bleibt am besten beim Ton, was nicht heißen soll das wir euch nicht sehen wollen :P
 
Ave Podcaster!

Bin schon Hörer seit des ersten Podcasts und habe mich nun entschlossen auch mal Fragen zu stellen:

1.1: Ist der PC der PS3/X360 überlegen?
1.2: Wenn ja, warum?

2.1: Wird der Kopierschutz im Laufe der Zeit noch extremer werden?
2.2: Wenn ja, wie extrem?
2.3: Und haltet ihr dies für eine gute Idee?
 
Zurück