• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Minecraft: Viele Änderungen für Single- und Multiplayer-Modus angekündigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Minecraft: Viele Änderungen für Single- und Multiplayer-Modus angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796365
 
AW: News - Minecraft: Viele Änderungen für Single- und Multiplayer-Modus angekündigt

Oh gott ich liebe dieses Spiel ... so hard! Lässt sich super neben bei spielen ... "pcg" Podcast hören und dabei Minecraft spielen ist einfach nur awesome ... oder HomerJ gucken :P DAS spiel 2010 ... es topt alles, einfach nur süchtig machend geil. Für 10€ und mass-Kostenlosen-Updates muss man schon fast zugreifen.
 
AW: News - Minecraft: Viele Änderungen für Single- und Multiplayer-Modus angekündigt

Bin mal auf das Haloween Update übermorgen gespannt :)
 
AW: News - Minecraft: Viele Änderungen für Single- und Multiplayer-Modus angekündigt

Ich kann mich del-ta's Meinung nur anschließen. Das Spiel ist einfach nur Top, obwohl es grademal in der Alpha ist. Man hat soviele Möglichkeiten, wie man etwas bewältigt. Für 10 € ein echtes Schnäppchen ;) Also wer auf solche Spiele steht sollte zugreifen.
 
Zurück