• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - AskMen: Bobby Kotick gehört zu den 16 einflussreichsten Männern der Welt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - AskMen: Bobby Kotick gehört zu den 16 einflussreichsten Männern der Welt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796380
 
AW: News - AskMen: Bobby Kotick gehört zu den 16 einflussreichsten Männern der Welt

Umfrage Win :B
 
AW: News - AskMen: Bobby Kotick gehört zu den 16 einflussreichsten Männern der Welt

Ich glaube kaum, dass er nach meiner Definition von Macht und Einfluss, irgendeine Rolle in der Weltpolitik spielt und keinerlei Beeinflussung auf das Handeln der Nationen hat...
Von mir aus darf er gerne seine "Macht" behalten, um über seine Spielewelt zu herrschen.

Aber das ist nun wirklich keine Macht, die das Leben der Menschheit verändern könnte.

Nunja.
 
AW: News - AskMen: Bobby Kotick gehört zu den 16 einflussreichsten Männern der Welt

Das interessiert in der wirklichen Welt keinen, außer ihn selber.
 
AW: News - AskMen: Bobby Kotick gehört zu den 16 einflussreichsten Männern der Welt

Was ist gerade in China passiert?
 
AW: News - AskMen: Bobby Kotick gehört zu den 16 einflussreichsten Männern der Welt

Er ist bestimmt auch unter den 16 unbeliebtesten Männern der Welt ! :B
 
AW: News - AskMen: Bobby Kotick gehört zu den 16 einflussreichsten Männern der Welt

Tjo das mit Bobby passt sicher aber warum gehören ein Basketball- und ein Tennisspieler zu dein "einflussreichsten" Männern der Welt?
 
AW: News - AskMen: Bobby Kotick gehört zu den 16 einflussreichsten Männern der Welt

Das ist auch der grösste Abschaum der Welt... wie ich den Kerl hasse.
 
AW: News - AskMen: Bobby Kotick gehört zu den 16 einflussreichsten Männern der Welt

 
frag ich mich auch, denk mal das magazin wollte ihn halt als stellvertreter für die ganze spieleindustrie gelistet haben, die durch ihre umsätze schon "wichtig" ist

nur ist das ausgewählte beispiel echt schlecht, denn welche macht hat er? "er" verwaltet große marken mit cod, guitar hero etc, die nur erfolgreich bleiben, wenn nachfolger keine großen unterschied zu vorgängern aufweisen - im grunde kann er also überhaupt keine "macht ausüben", da sind in der spieleindustrie ganz andere "mächtig" indem sie neue trends erschaffen etc
 
AW: News - AskMen: Bobby Kotick gehört zu den 16 einflussreichsten Männern der Welt

Komische Umfrage.
Sehr USA/Kanada-Bezogen, würd ich mal sagen.
Auch schön zu sehen, dass praktisch gar nicht über die eigenen Grenzen geschaut wird und Politik keine Rolle spielt... im Vergleich zur Wirtschaft
 
AW: News - AskMen: Bobby Kotick gehört zu den 16 einflussreichsten Männern der Welt

Komische Umfrage.
Sehr USA/Kanada-Bezogen, würd ich mal sagen.
Auch schön zu sehen, dass praktisch gar nicht über die eigenen Grenzen geschaut wird und Politik keine Rolle spielt... im Vergleich zur Wirtschaft
 
ist das nicht ein realistischer blick? ist es nicht die wirtschaft, die die politik am ende macht? politiker wie rüttgers, koch, schröder sind doch paradebeispiele...
 
AW: News - AskMen: Bobby Kotick gehört zu den 16 einflussreichsten Männern der Welt

Komische Umfrage.
Sehr USA/Kanada-Bezogen, würd ich mal sagen.
Auch schön zu sehen, dass praktisch gar nicht über die eigenen Grenzen geschaut wird und Politik keine Rolle spielt... im Vergleich zur Wirtschaft
ist das nicht ein realistischer blick? ist es nicht die wirtschaft, die die politik am ende macht? politiker wie rüttgers, koch, schröder sind doch paradebeispiele...
Das mir Wirtschaft und Politik ist leider so. Ok, da wäre noch als krasses Gegenteil China ;)
 
Zurück