• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cataclysm - Der digitale Vorverkauf via Battle.net hat begonnen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796371
 
Naja, wer unbedingt sofort losspielen will, da gibt es auch bei bestimmten Online-Shops Aktionen, die dir dann um 0 Uhr den Key schicken und die Verpackung samt Handbuch, Datenträger etc. dann noch später mit der Post kommt. Sowas gibt es z.B. bei gameware.at, die nennen das auch "Nerd-Pack" :B

Ich persönlich freue mich dagegen auf meine CE, diesmal hab ich endlich mal eine bei Amazon bekommen.
 
Naja, wer unbedingt sofort losspielen will, da gibt es auch bei bestimmten Online-Shops Aktionen, die dir dann um 0 Uhr den Key schicken und die Verpackung samt Handbuch, Datenträger etc. dann noch später mit der Post kommt. Sowas gibt es z.B. bei gameware.at, die nennen das auch "Nerd-Pack" :B

Ich persönlich freue mich dagegen auf meine CE, diesmal hab ich endlich mal eine bei Amazon bekommen.
erstmal GZ zur CE
und naja, wer wirklich dann sofort losspielen will kann im Prinzip ja zum Mitternachtsverkauf, was für mich eher ne Option wär, denn so hat man nicht den Happeningfaktor
 
Zurück