• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzcon 2005 ausverkauft: Kostenlose Audio- und Videostreams verfügbar [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Blizzcon 2005 ausverkauft: Kostenlose Audio- und Videostreams verfügbar [PC Games vor 5 Jahren]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796082
 
AW: News - Blizzcon 2005 ausverkauft: Kostenlose Audio- und Videostreams verfügbar [PC Games vor 5 Jahren]

Habe mit "Nein" gestimmt, muss allerdings anfügen, dass mit meiner ?!"$§!§ Internetverbindung auch keine Streams möglich sind :P
Ansonsten hätte ich es wohl dennoch nicht genutzt :)
 
AW: News - Blizzcon 2005 ausverkauft: Kostenlose Audio- und Videostreams verfügbar [PC Games vor 5 Jahren]

Ach das waren noch Zeiten, als man kostenlose Streams der Blizzcon bekam^^
 
AW: News - Blizzcon 2005 ausverkauft: Kostenlose Audio- und Videostreams verfügbar [PC Games vor 5 Jahren]

War letztes Jahr dabei, und dieses Jahr auch wieder...
Allerdings war der Stream dieses Jahr ziemlich enttäuschen, kaum neues angekündigt, und die Q&As haben einfach nur generft.
Bin echt felsenfest davon ausgegangen das sie dieses Jahr mal endlich was über das neue MMO erzählen, aber die kotzen sich ja nicht aus...stattdessen machen die in der closing ceremony noch dumme Witze drüber, ich war echt angefressen.
 
Zurück