• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 - Mehr als 500.000 verkaufte Spiele in Deutschland

Jetzt würd ich ja gerne mal ne zuverlässige Quelle dazu haben, wie oft sich Battlefield 2 verkauft hat. Viel weniger kann ich mir irgendwie nicht vortellen. Aber lass mich natürlich gern eines Besseren belehren. Wär ja ein interessantes Argument dagegen, dass es sich nicht lohnen würde, Spiele exklusiv für den PC heraus zu bringen.
Hat da jemand Zahlen parat?

Ich fand BF:V damals so richtig klasse. Wenn das BFBC2 Addon einigermaßen gut ausgearbeitet ist, werd ich wohl wieder für ein paar Stunden Krieg spielen und GIs jagen :-)

Meldung vom 10. August 2005

"Von dem preisgekrönten Multiplayer-Spiel Battlefield 2 konnten nach internen Hochrechnungen von Electronic Arts seit der Veröffentlichung im Juli 2005 weltweit über 1,2 Millionen Exemplare abgesetzt werden. Damit liegt die Gesamtverkaufszahl der Battlefield-Serie mittlerweile bei über 7,2 Millionen Einheiten. Mit einer Durchschnittswertung von 91% laut metacritic.com gehört Battlefield 2 zudem zu den höchst bewerteten Spielen aller Zeiten."

auf Ebay wirds schon seit ner Zeit ziemlich günstig verkauft
und 10-15€ für so ein Spiel sind wirklich nicht viel
die Frage ist nur, ob man die Onlineverkäufe mitberechnet hat

Addon Special Forces für Battlefield 2 die im November 2005 veröffentlichte Erweiterung bis zum Jahresende rund 650.000 mal verkauft. Das seit Juni 2005 erhältliche Hauptprogramm Battlefield 2 fand bis dahin 1,9 Millionen Abnehmer.
Wohl gemerkt bis ende 2005, danach werden noch einige Exemplare dazu kommen...

Zurück