• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops wird Modern Warfare 2 laut Pachter nicht übertrumpfen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty 7: Black Ops wird Modern Warfare 2 laut Pachter nicht übertrumpfen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796181
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops wird Modern Warfare 2 laut Pachter nicht übertrumpfen

also das ist ja mal der größte Quatsch, den ich je gehört habe. Bei Call of Duty 4 war auch Konkurrenz da: UT 3 und Crysis. Beide hatten eher schlechte Verkaufszahlen und Cod 4 hat sich verkauft wie warme Semmeln ^^
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops wird Modern Warfare 2 laut Pachter nicht übertrumpfen

Ma wieder der Pachter.. xD
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops wird Modern Warfare 2 laut Pachter nicht übertrumpfen

Warum wird noch über Pachter berichtet?
Das war der selbe Typ der meinte das COD BO jeden Monat MP-Gebühren kosten wird.
Auch sonst war vieles Falsch.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops wird Modern Warfare 2 laut Pachter nicht übertrumpfen

Mr. Pachter bitte wen interessiert es ob CoD 7 MW 2 übertrumpft, garantiert wird dieses Spiel auch Recorde aufstellen denn alleine schon die Tatsache das es Dedicated Server geben wird finden bestimmt viele Interessanter als das Steam Matchmaking und diesen lustigen Anti Cheat Tool von Valve(VAC).
Also Activision Blizzard wird sich wieder eine Goldene Nase verdienen.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops wird Modern Warfare 2 laut Pachter nicht übertrumpfen

naja ist klar das sich das neue cod nicht so gut verkaufen wird wie mw2 ,da das spiel einfach nur ein flopp für den pc war ohne dedi. server usw. warum man allerdings die uncut version in deutschland nicht freischalten darf ist mir einfach ein rätsel... was die davon haben verstehe ich einfach nicht .... naja tschö cod
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops wird Modern Warfare 2 laut Pachter nicht übertrumpfen

Pfft das Spiel muss MW2 nicht übertreffen.
Wenn es gleichziehen kann dafür aber dedis unterstützt werde ich MW2 nie wieder installieren bis es mal nachgepatcht Dedis verpasst krigt!
Selbst wen es etwas schlechter wird ,verhält es sich für mich so.
Ich weiss chon warum ich es nicht wie MW2 vorbestelle!
Schauma also erst mal...
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops wird Modern Warfare 2 laut Pachter nicht übertrumpfen

Mr. Pachter bitte wen interessiert es ob CoD 7 MW 2 übertrumpft, garantiert wird dieses Spiel auch Recorde aufstellen denn alleine schon die Tatsache das es Dedicated Server geben wird finden bestimmt viele Interessanter als das Steam Matchmaking und diesen lustigen Anti Cheat Tool von Valve(VAC).
Also Activision Blizzard wird sich wieder eine Goldene Nase verdienen.
Steam hat zwar seine Macken aber das Problem liegt beim IW Net und nicht bei Steam!
lG
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops wird Modern Warfare 2 laut Pachter nicht übertrumpfen

Also ganz ehrlich MW2 wird wenn CoD7 nur halb so gut wird definitiv sofort von meiner Platte verbannt. Spiele selbst aktiv in einem CoD-Clan und habe nie ein schlechteres Spiel als MW2 gesehen. Allein die Tatsache das es keine Dedis gab bzw gibt ist einfach lächerlich. Auch das Matchfinding von IWNet ist lächerlich ... ich hab gefühlt mehr Zeit in der Lobby verbracht als im Spiel und unzählige Hacker machen dieses Spiel einfach nur kaputt. Auch das Anticheattool VAC ist mehr als nur ein Witz wenn Bans (wenn überhaupt) erst Tage oder sogar Wochen später ausgesprochen werden. Und dann die peinliche Panne als VAC tausende Spieler unberechtigt gesperrt hat.
Das einzig traurige an CoD7 ist die nicht mögliche Aktivierung der UK Version und der fehlende Support falls die AT Version indiziert wird. Mal wieder eine schöne Bevormundung der deutschsprachigen Spielergemeinde, wobei hier Activision der Vorwurf gemacht werden muss es halt einfach übertrieben zu haben. Aber naja mal daumen drücken und das Beste hoffen, wenn nicht es gibt ja zum Glück immernoch CoD4. Denn wenn man ehrlich ist Battlefield oder Medal of Honor (was eigentlich nur eine traurige Kopie von BC2 ist) sind keine wirklichen Alternativen.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops wird Modern Warfare 2 laut Pachter nicht übertrumpfen

@Max: 100%ige Zustimmung
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops wird Modern Warfare 2 laut Pachter nicht übertrumpfen

/Ignore Pachter
 
Zurück