• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPad: App für das US-Militär soll Befehlshabern die Arbeit erleichtern

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - iPad: App für das US-Militär soll Befehlshabern die Arbeit erleichtern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796140
 
AW: News - iPad: App für das US-Militär soll Befehlshabern die Arbeit erleichtern

Eigentlich hätte ich bei der Überschrift erwartet, das dieses überteuerte Stück Schrott als Ziel dient...aber ich muss sagen, es ist die erste sinnvolle Anwendung für das iPad...was der Otto Normal Käufer mit dem Ding am liebsten macht, wurde ja kürzlich in ner Statistik bewiesen..Games mit 53% ^^
 
AW: News - iPad: App für das US-Militär soll Befehlshabern die Arbeit erleichtern

Bei der Überschrift hatte ich ganz kurz eine etwas andere App im Kopf:

Grosser Roter Button auf dem "Nuke" steht.....
 
AW: News - iPad: App für das US-Militär soll Befehlshabern die Arbeit erleichtern

Eigentlich hätte ich bei der Überschrift erwartet, das dieses überteuerte Stück Schrott als Ziel dient...aber ich muss sagen, es ist die erste sinnvolle Anwendung für das iPad...was der Otto Normal Käufer mit dem Ding am liebsten macht, wurde ja kürzlich in ner Statistik bewiesen..Games mit 53% ^^
ja und?
warum nicht? was soll man denn sonst mit dem Ding machen wenn nicht Spaß haben? Nur Surfen und Bücher lesen? Oder Office?
 
AW: News - iPad: App für das US-Militär soll Befehlshabern die Arbeit erleichtern

Eigentlich hätte ich bei der Überschrift erwartet, das dieses überteuerte Stück Schrott als Ziel dient...aber ich muss sagen, es ist die erste sinnvolle Anwendung für das iPad...was der Otto Normal Käufer mit dem Ding am liebsten macht, wurde ja kürzlich in ner Statistik bewiesen..Games mit 53% ^^
ja und?
warum nicht? was soll man denn sonst mit dem Ding machen wenn nicht Spaß haben? Nur Surfen und Bücher lesen? Oder Office?
man sollte sich eher fragen "Brauch ich dafür nen 1000 Euro "Gameboy"?"
 
AW: News - iPad: App für das US-Militär soll Befehlshabern die Arbeit erleichtern

RUSE lässt grüßen ^^
fehlen nur noch die spezialfähigkeiten wie tarnen etc. :-D
 
AW: News - iPad: App für das US-Militär soll Befehlshabern die Arbeit erleichtern

Ach ja, die Amis, Leute über den Haufen schießen is ok, aber das ja kein nackter Arsch zu sehen ist ...

Ne ne, manchmal frag ich mich echt aus welchem Schlußverkauf die ihre Prioritäten her haben.
 
AW: News - iPad: App für das US-Militär soll Befehlshabern die Arbeit erleichtern

wenn man bedenkt das man Handy orten lassen kann, kann man dieses Teil bestimmt auch orten also perfekt fürs militär...
 
AW: News - iPad: App für das US-Militär soll Befehlshabern die Arbeit erleichtern

jaa n soldat dem grad ne rpg rakete um die ohren fliegt legt sich irgendwo hin, holt sein ipad raus und guckt dann ersma wie es um ihn rum aussieht. und wie er das teil mit sich rum schleppt weiß ja auch noch keiner....
 
AW: News - iPad: App für das US-Militär soll Befehlshabern die Arbeit erleichtern

und Apple überwacht alle Züge des Militärs?? :-D
cooool
Apple mit eigener Armee ^^
 
inzwischen werden ipads auch für die kommunikation zwischen bodentruppen und luftunterstützung eingesetzt (zumindest mal probehalber!) - gefunden hier: http://ow.ly/6xwNw
 
Zurück