• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek: Infinite Space - Erster Trailer zum Free-2-Play Browserspiel erschienen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796125
 
also ansich sieht das video nicht schlecht aus, aber fast alle soundeffekte sind total falsch, was die ganze atmo irgendwie auch wieder zu nichte macht...und wenn man jetzt noch überlegt das dieses ganze blink blink ein video zu einem browsergame ist...
 
Naja das Video seht geil aus, nur ist dies wohl nur das Intro. Wäre nett mal etwas ingame Grafik zu sehen.
 
Aaaalso, ich habe zuerst auch gedacht: Hmm... Browsergame... Bildchenklickerei und Tabellenvergleiche. Dann habe ich aber ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass das Game tatsächlich beeindruckender sein kann als es STO grafisch ist und das ohne download, ohne installation und tatsächlich im Browser.

Schaut euch mal das Tool an, welches Gameforge benutzt und dann werden eure Herzchen höher schlagen. :)

Das hier ist eine Demo des Tools und seiner Möglichkeiten... Mit Crysis kann es nicht mithalten, aber für ein Browsergame ist es "BEEINDRUCKEND"

http://unity3d.com/gallery/live-demos/index.html#bootcamp
 
Zurück