• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Windows 8: Release für 2012 geplant? Neue Gerüchte aus den Niederlanden

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Windows 8: Release für 2012 geplant? Neue Gerüchte aus den Niederlanden

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796111
 
AW: News - Windows 8: Release für 2012 geplant? Neue Gerüchte aus den Niederlanden

Das wär ja mal ein Mist. Dass 7 nach Vista so früh kam, fand ich gut. Vista war einfach Rotz. 7 ist aber klasse und dürfte meiner Meinung nach auch eher in Richtung XP von der Laufzeit/Aktualität gehen. Also noch halte ich kein neues OS für nötig.
 
AW: News - Windows 8: Release für 2012 geplant? Neue Gerüchte aus den Niederlanden

Das wär ja mal ein Mist. Dass 7 nach Vista so früh kam, fand ich gut. Vista war einfach Rotz. 7 ist aber klasse und dürfte meiner Meinung nach auch eher in Richtung XP von der Laufzeit/Aktualität gehen. Also noch halte ich kein neues OS für nötig.
Ich hätte damit kein Problem. Da Ballmer selbst vom "riskantesten Produkt für Microsoft" spricht, kann es entweder nur floppen und Windows 7 bleibt Standard, oder es wird ein voller Erfolg, und man ist glücklich/er als mit Win7.

Ich hoffe offen gestanden auf eine neue oder zumindest erweiterte Benutzeroberfläche. Die Startleiste könnte z.B. dringend Gruppierungen und voll skalierbare Icons vertragen.
 
AW: News - Windows 8: Release für 2012 geplant? Neue Gerüchte aus den Niederlanden

Das wär ja mal ein Mist. Dass 7 nach Vista so früh kam, fand ich gut. Vista war einfach Rotz. 7 ist aber klasse und dürfte meiner Meinung nach auch eher in Richtung XP von der Laufzeit/Aktualität gehen. Also noch halte ich kein neues OS für nötig.
Kommt ja auch irgendwo auf die Neuerungen an ;) Wenn man bei Microsoft schlau ist, entwickelt man kein "Vista 2", sondern versucht mit sinnvollen Neuerungen und gleichzeitiger Stabilität Käufer zu gewinnen. Dann könnte ichs mir auch holen. Ich hab für gewöhnlich auch den Zwei-OS-Rythmus beibehalten. 98-XP-7, 2000 und Vista hab ich übersprungen. Aber das ist ja nichts festes, war ja mehr, weil die zwei Systeme nicht so proper waren ;)
 
AW: News - Windows 8: Release für 2012 geplant? Neue Gerüchte aus den Niederlanden

Das wär ja mal ein Mist. Dass 7 nach Vista so früh kam, fand ich gut. Vista war einfach Rotz. 7 ist aber klasse und dürfte meiner Meinung nach auch eher in Richtung XP von der Laufzeit/Aktualität gehen. Also noch halte ich kein neues OS für nötig.
Ich hätte damit kein Problem. Da Ballmer selbst vom "riskantesten Produkt für Microsoft" spricht, kann es entweder nur floppen und Windows 7 bleibt Standard, oder es wird ein voller Erfolg, und man ist glücklich/er als mit Win7.

Ich hoffe offen gestanden auf eine neue oder zumindest erweiterte Benutzeroberfläche. Die Startleiste könnte z.B. dringend Gruppierungen und voll skalierbare Icons vertragen.
Ich bin auch von Windows 7 begeistert und ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein Windows 8 gut ankommen würde. Außer wenn es nur kleine Verbesserungen gibt. Windows Vista war mir zu performancelastig, unstabil und unkompatibel.

Ich hatte beim Windows 7 Release auch noch ein Multibootsystem, bin aber dann beim nächsten Formatieren meiner HD voll auf Win 7 umgestiegen. Ich hatte bisher noch mit keinen alten Programmen Probleme und die Performance und Stabilität von Win 7 ist höher als die von XP. Ich sehe also keinen Grund für MS schon 2012 ein neues OS zu releasen.
Welche Argumente hätte MS denn für ein neues OS?

Ich bin mit Windows 7 total zufrieden, hatte mit der Vollversion von Win 7 bisher noch keinen Absturz, die Performance ist wie gesagt super und für Gamer ist Windows 7 sehr zukunftssicher.

Also ich werde sehr wahrscheinlich nicht mehr so schnell das OS wechseln.
 
AW: News - Windows 8: Release für 2012 geplant? Neue Gerüchte aus den Niederlanden

hab vista drauf, allerdings vor einem monat w7 gekauft. nur noch keine lust gehabt, es drauf zuschmeissen. vista läuft tadellos ^^
 
Zurück