• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Playstation Phone: Erste Fotos des Gaming-Handys im Internet aufgetaucht

DominicEskofier

Anwärter/in
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796075
 
Find ich nu auch nicht so toll. Wenn ich ein Handy will, dann kauf ich mir n Handy. Wenn ich was umfangreicheres will, dann eines der gängigen Smartphones. Wenn ich ne PSP will, dann hol ich mir halt ne PSP.
 
Find ich nu auch nicht so toll. Wenn ich ein Handy will, dann kauf ich mir n Handy. Wenn ich was umfangreicheres will, dann eines der gängigen Smartphones. Wenn ich ne PSP will, dann hol ich mir halt ne PSP.
 
Spricht doch nix dagegen? Ist ja nun nicht so, als ob es jetzt nur noch dieses SE Handy geben würde. ;)

Wer ein mobiles Spielegerät haben möchte und ein Smartphone, der kann sich das SE kaufen und ein Gerät weniger durch die Gegend schleppen.
 
Find ich nu auch nicht so toll. Wenn ich ein Handy will, dann kauf ich mir n Handy. Wenn ich was umfangreicheres will, dann eines der gängigen Smartphones. Wenn ich ne PSP will, dann hol ich mir halt ne PSP.
Spricht doch nix dagegen? Ist ja nun nicht so, als ob es jetzt nur noch dieses SE Handy geben würde. ;)

Wer ein mobiles Spielegerät haben möchte und ein Smartphone, der kann sich das SE kaufen und ein Gerät weniger durch die Gegend schleppen.

Ich halte es auch für sinnlos, aber ich bin ja nicht der Maß aller Dinge :-D Gibt bestimmt genug Leute die das kaufen werden.

Ich mach mir nur um die Akkulaufzeit Sorgen ;)
 
Akkulaufzeit??? Ich dachte das läuft mit einem kleinen AKW, dass man auf dem Rücken trägt^^
 
Ich mach mir nur um die Akkulaufzeit Sorgen ;)
Genau das war auch mein erster Gedanke.
Sobald man bei den Smartphones bissl was was, geht der Akku relativ schnell in die Knie. Wenn man dann noch kräftig 3D-spiele auf so nem Ding zockt, kann man nach nem halben Tag weder spielen noch telefonieren.
 
AW: News - Playstation Phone: Fotos des Spiele-Handys mit Android-OS

Ja die Akku laufzeit ist ziemlich gering, wenn man dann mal im internet was macht, oder Zockt oder Film guckt.. Also bei mein Milestone denk ich dann was so schnell schon weg gefressen.. Oo
 
AW: News - Playstation Phone: Fotos des Spiele-Handys mit Android-OS

Bin ja gespannt. Sony hats erst bestätigt und dann als Fake bestimmt. Errinnert mich an "nein wir arbeiten an keiner neuen PSP" .. eine Woch später: "Wir arbeiten an einer neuen PSP" ... oder "3D auf Handhelds ist totaler Blödsinn" einen TAG später "wir arbeiten an ein 3D Update für die PSP" ^^

Geil ist nur das schon um halb 10 Uhr morgens die Info kam das es wohl ein Fake ist und trotzdem haben Seiten wie Heise, Gizmodo und diverse andere große Seiten, das PSP Phone angekündigt, ohne ein Hinweis auf Fake lol
 
Zurück