• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796069
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

Der junge im roten Shirt hat wohl kein Leben mehr als 20h am Tag dieses schreckliche Spiel zu zocken. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen dass er pro Tag mindestens 4h schläft. Man echt vielleicht berichtet ihr auch mal wenn ein Blizzard Mitarbeiter einen Furz abgelassen hat. Ich denke dies wäre bestimmt eine News wert!
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

Nur weil er sich mit der Story auskennt, hat er kein Leben? Deine Logik wird mir nicht klar. Ich fand es auf alle Fälle lustig, dass er besser Bescheid wusste, und ich glaube darum ging es auch in der News. Wenn du es nicht amüsant fandest, bitte schön, aber deswegen muss man doch nicht gleich rummotzen.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

Der junge im roten Shirt hat wohl kein Leben mehr als 20h am Tag dieses schreckliche Spiel zu zocken. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen dass er pro Tag mindestens 4h schläft. Man echt vielleicht berichtet ihr auch mal wenn ein Blizzard Mitarbeiter einen Furz abgelassen hat. Ich denke dies wäre bestimmt eine News wert!
 
Langsam reichts mit deinen merkwürdigen Kommentaren. Mit welchem Recht nimmst du dir heraus, über den Typen zu urteilen?

Vllt. spielt er die Woche 1h & liest dafür die Romane rund um Word of Warcraft?

Wie kann man sich wg. sowas so aufregen, und sich dafür so weit aus'm Fenster lehnen? Überdenk mal bitte deine Einstellung zu einigen Themen, sonst wirst du hier in Zukunft nicht mehr soviel Zeit verbringen. ;)
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

59 Sekunden auf Youtube reichen eben vollkommen aus um sich ein Bild von diesem Menschen zu machen! Sein Lieblingsessen ist übrigens Zwiebelschnitzel und seine Schwester hat den Namen Alice.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

Der junge im roten Shirt hat wohl kein Leben mehr als 20h am Tag dieses schreckliche Spiel zu zocken. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen dass er pro Tag mindestens 4h schläft. Man echt vielleicht berichtet ihr auch mal wenn ein Blizzard Mitarbeiter einen Furz abgelassen hat. Ich denke dies wäre bestimmt eine News wert!
LOL, könnte genau so gut sagen, du hast kein RL weil die ganze Zeit im Internet hängst ...
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

Der junge im roten Shirt hat wohl kein Leben mehr als 20h am Tag dieses schreckliche Spiel zu zocken. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen dass er pro Tag mindestens 4h schläft. Man echt vielleicht berichtet ihr auch mal wenn ein Blizzard Mitarbeiter einen Furz abgelassen hat. Ich denke dies wäre bestimmt eine News wert!
harz4-kiddie, asozial auf der geldbörse des staates liegend, macht nichts den ganzen tag als spiele-zeitschriften mit seinem geistigen auswurf zuzumüllen?
ich glaub, hier springt jemand auf seine tabletten nicht an..
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

Der junge im roten Shirt hat wohl kein Leben mehr als 20h am Tag dieses schreckliche Spiel zu zocken. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen dass er pro Tag mindestens 4h schläft. Man echt vielleicht berichtet ihr auch mal wenn ein Blizzard Mitarbeiter einen Furz abgelassen hat. Ich denke dies wäre bestimmt eine News wert!
harz4-kiddie, asozial auf der geldbörse des staates liegend, macht nichts den ganzen tag als spiele-zeitschriften mit seinem geistigen auswurf zuzumüllen?
ich glaub, hier springt jemand auf seine tabletten nicht an..
 
Sowas muss aber auch nicht sein.
Beleidigung anderer User ist hier auch nicht gern gesehen, d.h. solche Texte mag ich hier nicht nochmal lesen wollen. ;)
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

ich will ja nix sagen
aber Falstad ist nicht tot, von dem hab ich erst vor 3 Wochen ein Quest angenommen und wüsste nicht wann der in der Zwischenzeit gestorben sein sollte ;)
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

Der junge im roten Shirt hat wohl kein Leben mehr als 20h am Tag dieses schreckliche Spiel zu zocken. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen dass er pro Tag mindestens 4h schläft. Man echt vielleicht berichtet ihr auch mal wenn ein Blizzard Mitarbeiter einen Furz abgelassen hat. Ich denke dies wäre bestimmt eine News wert!
harz4-kiddie, asozial auf der geldbörse des staates liegend, macht nichts den ganzen tag als spiele-zeitschriften mit seinem geistigen auswurf zuzumüllen?
ich glaub, hier springt jemand auf seine tabletten nicht an..
Lol, ich muss dich Endtäuschen ich bin schon lange kein Kiddie mehr. Und als Schweizer bekomme ich auch kein Harz4. Aber der Versuch mich zu beleidigen war wirklich Witzig.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

Der junge im roten Shirt hat wohl kein Leben mehr als 20h am Tag dieses schreckliche Spiel zu zocken. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen dass er pro Tag mindestens 4h schläft. Man echt vielleicht berichtet ihr auch mal wenn ein Blizzard Mitarbeiter einen Furz abgelassen hat. Ich denke dies wäre bestimmt eine News wert!
harz4-kiddie, asozial auf der geldbörse des staates liegend, macht nichts den ganzen tag als spiele-zeitschriften mit seinem geistigen auswurf zuzumüllen?
ich glaub, hier springt jemand auf seine tabletten nicht an..

LOL Kiddie? *Breit-Grins* Junge ich bin Jahrgang 1973, für Leute die Rechnen können also 36 Jahre jung. Ich war wohl schon auf der Welt da warst du junge noch nicht mal in der Planungsphase ^^. Und seit wann bekommen Schweizer Harz4? Also gut gebrüllt Löwe, ich habe mich köstlich amüsiert. Kopf hoch, das nächste mal klappt es mit dem Beleidigen sicher besser :finger:
 
Ist ja nun gut, hast du es bald? :rolleyes:
Er hat genauso "argumentiert" wie du in deinem Eingangspost. Da sein Text genauso deplaziert wie deiner war, wurde er dementsprechend auch von mir ermahnt.

Aber mal so unter uns zwei Pastorentöchter: das du 36 Jahre alt sein "sollst", davon merkt man herzlich wenig.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

Aber mal so unter uns zwei Pastorentöchter: das du 36 Jahre alt sein "sollst", davon merkt man herzlich wenig.
Das hab ich mir auch eben gedacht, so ein alter Knochen und noch so unreif.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

Der junge im roten Shirt hat wohl kein Leben mehr als 20h am Tag dieses schreckliche Spiel zu zocken. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen dass er pro Tag mindestens 4h schläft. Man echt vielleicht berichtet ihr auch mal wenn ein Blizzard Mitarbeiter einen Furz abgelassen hat. Ich denke dies wäre bestimmt eine News wert!
Langsam reichts mit deinen merkwürdigen Kommentaren. Mit welchem Recht nimmst du dir heraus, über den Typen zu urteilen?

Vllt. spielt er die Woche 1h & liest dafür die Romane rund um Word of Warcraft?

Wie kann man sich wg. sowas so aufregen, und sich dafür so weit aus'm Fenster lehnen? Überdenk mal bitte deine Einstellung zu einigen Themen, sonst wirst du hier in Zukunft nicht mehr soviel Zeit verbringen. ;)
Soo viel Zeit verbringe ich hier ja wohl schon lange nicht mehr. Ihr wart mal eine Neutrale und gute Zeitschrift. Und ich Leser der ersten Stunde. Leider seit inzwischen wohl von Blizzard gekauft und deswegen berichtet ihr auch 90% über Spiele dieser Firma. Ernst kann man das leider schon lange nicht mehr nehmen. Und wenn du mir Drohen willst erreichst du damit irgendwie rein gar nichts. Willst du mein Account löschen? Heute kann man doch spielend eine neue Email Adresse anfertigen und 5min später hätte ich wieder ein neuen Account. ;)

Dazu, was hast du gegen freie Meinungsäusserung? Ich war wohl nicht beleidigend, ich gehe davon aus das dieser Junge viel Zockt wenn er Dinge weiss wofür sich nicht mal die Programmierer interessieren. Für euch war dies natürlich sofort eine WoW News wert. Schliesslich berichtet ihr heute ja jetzt schon fast nie über WoW.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

Wer völlig den Glauben an die Menschheit verlieren will, der soll die Kommentare hier mal lesen.

Erstens: Es heißt Hartz 4 (der Mann heißt halt Hartz, kann er ja nichts dafür).

Zweitens: http://www.das-dass.de/
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

Soo viel Zeit verbringe ich hier ja wohl schon lange nicht mehr.
Dafür sind deine "Kommentare" ziemlich präsent.

Ihr wart mal eine Neutrale und gute Zeitschrift.
Vllt. mal zum Verständnis für dich:

Das "Ihr" ist deplaziert, ich hab mit Computec und/oder der Zeitschrift "PC Games" absolut nichts am Hut.

Des Weiteren hat die Webseite bzw. der Inhalt nur bedingt was mit der Zeitschrift zutun. D.h. Rückschlüsse von Zeitschrift <> Webseite sind nicht wirklich sinnvoll.

Und ich Leser der ersten Stunde.
Freut mich.

Leider seit inzwischen wohl von Blizzard gekauft und deswegen berichtet ihr auch 90% über Spiele dieser Firma.
Kannst du das irgendwie "belegen"? Schaut man sich die News der Tage an, setzt sie in Relation zu Spiele von Blizzard, komme ich nicht auf 90%.

Darf ich also höflich fragen, wie du diese Zahl errechnet hast?

Ernst kann man das leider schon lange nicht mehr nehmen.
... wobei man das genauso "ernst" nehmen sollte wie deine Aussage bezügl. 90%. ;)

Und wenn du mir Drohen willst erreichst du damit irgendwie rein gar nichts. Willst du mein Account löschen? Heute kann man doch spielend eine neue Email Adresse anfertigen und 5min später hätte ich wieder ein neuen Account.  ;)
Drohen habe ich nun wirklich nicht nötig. =)

Dazu, was hast du gegen freie Meinungsäusserung? Ich war wohl nicht beleidigend, ich gehe davon aus das dieser Junge viel Zockt wenn er Dinge weiss wofür sich nicht mal die Programmierer interessieren.
Ich habe absolut nichts gg. freie ( was soll das Wort eigentlich hier ) Meinungsäußerung. Jeder soll (!) hier seine Meinung sagen.

Allerdings pflegen wir hier ein gewisses Niveau. Schubladendenken und Vorverurteilen sind ziemlich doof, vorallem wenn solche Sachen von jemanden kommen, der schon 36 Jahre alt sein soll.

Mit deinem Alter solltest du eigentlich in der Lage sein, das zu erkennen. Übrigens ist es total egal, ob er Dinge weiß, die irgendwelche Designer nicht wissen. Ihm wurde die Plattform geboten seine Frage zu äußern, wo liegt da jetzt dein Problem?

Für euch war dies natürlich sofort eine WoW News wert. Schliesslich berichtet ihr heute ja jetzt schon fast nie über WoW.
 
Wenn dich News rund um WoW nicht interessieren, warum hast du sie angeklickt und kommentiert? News bzw. Themen, die mich nicht interessieren, werden von mir auch nicht angeklickt, geschweige gelesen oder gar kommentiert.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

Soo viel Zeit verbringe ich hier ja wohl schon lange nicht mehr. Ihr wart mal eine Neutrale und gute Zeitschrift. Und ich Leser der ersten Stunde. Leider seit inzwischen wohl von Blizzard gekauft und deswegen berichtet ihr auch 90% über Spiele dieser Firma. Ernst kann man das leider schon lange nicht mehr nehmen. Und wenn du mir Drohen willst erreichst du damit irgendwie rein gar nichts. Willst du mein Account löschen? Heute kann man doch spielend eine neue Email Adresse anfertigen und 5min später hätte ich wieder ein neuen Account. ;)

Dazu, was hast du gegen freie Meinungsäusserung? Ich war wohl nicht beleidigend, ich gehe davon aus das dieser Junge viel Zockt wenn er Dinge weiss wofür sich nicht mal die Programmierer interessieren. Für euch war dies natürlich sofort eine WoW News wert. Schliesslich berichtet ihr heute ja jetzt schon fast nie über WoW.
Nein, zu schreiben das der 20h vom Tag mit WoW verbringt also ein Suchtkrüppel ist, also das ganze offen und nicht durch die Blume zu sagen, ist keine Beleidigung :rolleyes:
Außerdem;
wo war da Freie Meinungsäußerung? Zumal, es hat keiner dieses Recht eingeschränkt sonder alleine deine erhabene Meinung Kritisiert, was eine freie Meinungsäußerung über die Meinung eines anderen ist

Naja, aber dass das ja nicht so mit Argumenten hast, hat man ja beim Thread um Hypes gesehen, wo lieber meine mangelnden Punkte bemängelt hast als wie meine Gegenargumente zu deinen Thesen irgendwie mal zur Kenntniss zu nehmen ;)
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

Ist ja nun gut, hast du es bald? :rolleyes:
Er hat genauso "argumentiert" wie du in deinem Eingangspost. Da sein Text genauso deplaziert wie deiner war, wurde er dementsprechend auch von mir ermahnt.

Aber mal so unter uns zwei Pastorentöchter: das du 36 Jahre alt sein "sollst", davon merkt man herzlich wenig.
Ehrlich gesagt interessiert mich das herzlich wenig ob man davon etwas merkst oder nicht. Und ich bin auch niemandem eine Rechenschaft schuldig. Und ich bin glaube nicht der einzige der sich über die täglichen WoW Berichte und Bevorzugung zu anderen Games ärgert.
Na erkläre mir doch mal wie sich ein 36J. Spieler sich in deinen Augen richtig verhalten sollte? Ich habe weniger Haare auf den Kopf als noch mit 20j. aber als Mensch habe ich mich grundsätzlich nicht verändert. Und ich fühle mich noch genau so jung und frisch wie damals. Und da Menschen grundsätzlich verschieden sind, sind solche Aussagen eh überflüssig. Ja ich bin anders als andere in meinem Alter. Schon aus der Tatsache raus das ich seit über 30 Jahren leidenschaftlicher Gamer bin.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

Soo viel Zeit verbringe ich hier ja wohl schon lange nicht mehr. Ihr wart mal eine Neutrale und gute Zeitschrift. Und ich Leser der ersten Stunde. Leider seit inzwischen wohl von Blizzard gekauft und deswegen berichtet ihr auch 90% über Spiele dieser Firma. Ernst kann man das leider schon lange nicht mehr nehmen. Und wenn du mir Drohen willst erreichst du damit irgendwie rein gar nichts. Willst du mein Account löschen? Heute kann man doch spielend eine neue Email Adresse anfertigen und 5min später hätte ich wieder ein neuen Account. ;)

Dazu, was hast du gegen freie Meinungsäusserung? Ich war wohl nicht beleidigend, ich gehe davon aus das dieser Junge viel Zockt wenn er Dinge weiss wofür sich nicht mal die Programmierer interessieren. Für euch war dies natürlich sofort eine WoW News wert. Schliesslich berichtet ihr heute ja jetzt schon fast nie über WoW.
Nein, zu schreiben das der 20h vom Tag mit WoW verbringt also ein Suchtkrüppel ist, also das ganze offen und nicht durch die Blume zu sagen, ist keine Beleidigung :rolleyes:
Außerdem;
wo war da Freie Meinungsäußerung? Zumal, es hat keiner dieses Recht eingeschränkt sonder alleine deine erhabene Meinung Kritisiert, was eine freie Meinungsäußerung über die Meinung eines anderen ist

Naja, aber dass das ja nicht so mit Argumenten hast, hat man ja beim Thread um Hypes gesehen, wo lieber meine mangelnden Punkte bemängelt hast als wie meine Gegenargumente zu deinen Thesen irgendwie mal zur Kenntniss zu nehmen ;)
Welche Gegenargumente? Du wirfst mir Beileidigungen an den Kopf und erwartest dann noch eine Antwort von mir? Dazu du gehst doch selber nicht auf Gegenargumente ein. Für dich gibt es deine Meinung und eine andere akzeptierst du nicht. So kann man keine gute Gespräche oder gar eine Diskussion führen.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

Soo viel Zeit verbringe ich hier ja wohl schon lange nicht mehr. Ihr wart mal eine Neutrale und gute Zeitschrift. Und ich Leser der ersten Stunde. Leider seit inzwischen wohl von Blizzard gekauft und deswegen berichtet ihr auch 90% über Spiele dieser Firma. Ernst kann man das leider schon lange nicht mehr nehmen. Und wenn du mir Drohen willst erreichst du damit irgendwie rein gar nichts. Willst du mein Account löschen? Heute kann man doch spielend eine neue Email Adresse anfertigen und 5min später hätte ich wieder ein neuen Account. ;)

Dazu, was hast du gegen freie Meinungsäusserung? Ich war wohl nicht beleidigend, ich gehe davon aus das dieser Junge viel Zockt wenn er Dinge weiss wofür sich nicht mal die Programmierer interessieren. Für euch war dies natürlich sofort eine WoW News wert. Schliesslich berichtet ihr heute ja jetzt schon fast nie über WoW.
Nein, zu schreiben das der 20h vom Tag mit WoW verbringt also ein Suchtkrüppel ist, also das ganze offen und nicht durch die Blume zu sagen, ist keine Beleidigung :rolleyes:
Außerdem;
wo war da Freie Meinungsäußerung? Zumal, es hat keiner dieses Recht eingeschränkt sonder alleine deine erhabene Meinung Kritisiert, was eine freie Meinungsäußerung über die Meinung eines anderen ist

Naja, aber dass das ja nicht so mit Argumenten hast, hat man ja beim Thread um Hypes gesehen, wo lieber meine mangelnden Punkte bemängelt hast als wie meine Gegenargumente zu deinen Thesen irgendwie mal zur Kenntniss zu nehmen ;)
Welche Gegenargumente? Du wirfst mir Beileidigungen an den Kopf und erwartest dann noch eine Antwort von mir? Dazu du gehst doch selber nicht auf Gegenargumente ein. Für dich gibt es deine Meinung und eine andere akzeptierst du nicht. So kann man keine gute Gespräche oder gar eine Diskussion führen.
Natürlich, wenn du das so meinst, dass das so gewesen ist, immerhin haben wir ja das Recht auf Freie Meinungsäußerung
Ach komm, selbst jetzt wiederhohlste das gleiche Schema und flüchtest dich in irgendwas anderes als auf die Aussagen zu antworten und wenn man schon anderen etwas vorwirft, dann markier mal in dem zweiten Text mal die Stellen die angeblich soooo beleidigend waren

Und wenn die Seite so schlecht sein soll, warum bist dann hier? Ich wär sofort weg und hätte den Link gelöscht damit ich hier nichmal zufällig mehr hier her kommen kann, aber muss wohl der gleiche Effekt sein, warum so viele dennoch WoW spielen ;)
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

Und ich bin glaube nicht der einzige der sich über die täglichen WoW Berichte und Bevorzugung zu anderen Games ärgert.
Langsam nähern wir uns doch der Realität an.

Jetzt sind wir von 90% WoW News zu "tägliche WoW Berichte" & "Bevorzugung anderer Games" angekommen.

Ich hab dich oben nett gebeten, mir doch an Hand von Beispielen aufzuzeigen, wie du auf "Argumente" bzw. Aussagen wie 90% WoW News kommst ... das bist du bislang schuldig geblieben.

Was die "Bevorzugung" angeht, dir steht es frei über "Nischenprodukte" oder andere Spiele, die deiner Meinung nach nicht genug gewürdigt werden, eine User-News zu verfassen, die dann hier veröffentlicht wird.

Alternativ kannst du hier fast jeden Online-Redakteur anschreiben und ihn auf ein Thema stoßen, ob das dann aber berücksichtigt wird, kann ich dir nicht sagen.

Das Jemand, der Fan von Spiel XYZ ist, News zu diesem Spiel mehr & aufmerksamer verfolgt, als jemand, der sich global umschauen muss, dürfte wohl klar sein. Aus genau diesem Grund wurde die User-News eingeführt.

Na erkläre mir doch mal wie sich ein 36J. Spieler sich in deinen Augen richtig verhalten sollte? Ich habe weniger Haare auf den Kopf als noch mit 20j. aber als Mensch habe ich mich grundsätzlich nicht verändert. Und ich fühle mich noch genau so jung und frisch wie damals.
Also ich hab das 36. Lebensjahr noch nicht erreicht, aber ich hab 'besseres' zutun, als Beiträge & News, die mich nicht interessieren, zu lesen, zu kommentaren und anschließend zu diskutieren.

Das mal vllt. als Einstieg. Wenn man jetzt schon diese Beiträge liest, versteh ich nicht, wie man sich als 36 J. zu solchen Aussagen hinreißen lässt.

Ja ich bin anders als andere in meinem Alter. Schon aus der Tatsache raus das ich leidenschaftlicher Gamer bin.
Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Sondern welche Rückschlüsse man aus irgendwelchen Dingen zieht und diese dann auch noch veröffentlicht.

Da ist es vollkommen egal ob man Luftgitarre spielt oder zockt ... ;)

Dies alleine disqualifiziert mich dies in dieser Hochleistungs-Gesellschaft.
Schwachsinn. Ich kenn genug Leute, die man am oberen Spektrum der Gesellschaft zuordnen kann & die bereits mit dem C64 angefangen haben. Einer davon hat auch mich zum Zocken gebracht. ;)

Und ich bin Killerspieler! Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch?
 
Bitte bleib mal beim Thema und vorallem sachlich. Das war und ist nicht Gegenstand der Diskussion. Aber schön zu sehen, wie du von "Killerspieler" auf "schlechter Mensch" kommst ( und dich damit in Schubladen gesteckt fühlst ), auf der anderen Seite aber jemanden, der sich mit der WoW Geschichte auskennt, als WoW Nerd, der kein Leben hat abstempelst.

Merkst du hier deinen eigenen Fehler? Nein? Dann lies nochmal.
 
Zurück