• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Samsung: Galaxy S-Nachfolger mit 2-Gigahertz-CPU und Android 3.0 in Planung?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795980
 
Wenn es dann noch eine bessere Verarbeitung bekommt und einen Xenon Blitz hat, könnte es sogar seine Berechtigung haben, den das fehlt beim Vorgänger einfach.
Und ganz ganz wichtig. BESSERE und lautere Lautsprecher
 
Ob es wirklich ein 2 GHZ Prozessor wird und ein Dual-Core wird sich noch zeigen. Den Snapdragon wird es aber wohl nur als 1.2 Dual geben, dann hätte man sicherlich 2.4 GHZ geschrieben. Wobeivielleicht ist es ja wirklich ein 2 GHZ, was ich für ein Handy mal echt very much finde. Von HTC soll auch noch dieses Jahr ein solcher Gigant kommen. Habe mich erstmal entschieden den MSler treu zu bleibne und steig emal in die Welt des Mobile Phone 7 ein. Win 7 gefällt mir pers. sehr gut! Allerdings mein Mobiltelefon mit 6.1 WM hat echt ausgeschissen, aber reichte wohl doch nicht mich anders zu entscheiden. Dafür klingt das WP 7 zu gut.

@Bonkic. In HH kommen mir sehr oft Kids entgegen, von denen einer sein Handy in der Hand hält auf dem laut Musik (meisst hip Hop) donnert und alle Kopfnickend in böser Pose an mir vorbeiziehen! Wobei ich im Auto oft per Lautsprecher-Funktion telefonieren möchte, da hapert es bei meinem Gerät leide rauch, da wäre es toller Lautsprecher ne tolle Option gewesen.
 
Hmm.

Ich hab am WE auf einer US Blogseite gelesen, dass diese Daten ursprünglich vor Monaten auf einer russisches Blogseite 'veröffentlicht' wurde, damals aber noch als Specs für das "normale" Galaxy S2.

Hier, "schneller" Google-Link. Ist nicht die Quelle, die ich oben meinte, aber selbst der Link ist vom 07.07.2010:

http://sefanboy.com/2010/07/07/samsung-i9200-galaxy-s2-specification/
 
BESSERE und lautere Lautsprecher

wer hört denn über handy-lautsprecher musik? und vor allem wieso?
 
BESSERE und lautere Lautsprecher
Um den Nervradius in Bus, U-Bahn, Zug und sonstigen öffentlichen Plätzen noch zu erhöhen?
 
Ich benutz die Lautsprecher von meinem iPhone 4 auch, die sind aber qualitativ schlechter als die, die in meinem iPod 3G verbaut sind.

Ich benutz den Lautsprecher aber nur in meinem Büro bzw. zu Hause ... ich will nicht wg. irgendwelchen Videos, Spielen etc.pp. meine Kopfhörer anstecken müssen.
 
Zurück