• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zurück in die Zukunft: Erste Episode erscheint im Dezember

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Zurück in die Zukunft: Erste Episode erscheint im Dezember

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795527
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Erste Episode erscheint im Dezember

Und was wird das? Adventure?
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Erste Episode erscheint im Dezember

Mich würde die Synchronisation in der deutschen Version interessieren. Ich hoffe, dass man die Originalsynchronsprecher engagieren kann, also für den Doc Ernst Jacobi oder Lutz Mackensy und für Marty McFly den Sven Hasper.
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Erste Episode erscheint im Dezember

Jo, Adventure.
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Erste Episode erscheint im Dezember

Wie geil, das ist doch mal ne nette Sache. Gekauft sofern die Tests stimmen. xD
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Erste Episode erscheint im Dezember

Würde mich nur in einer lokalisierten Fassung interessieren und nur mit den Originalsynchronsprechern von Michael J. Fox und Christopher Lloyd.
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Erste Episode erscheint im Dezember

...und vorbestellt für $24,95 :)
Ich freu mich seit der ersten Bekanntmachung auf das Spiel und finde die Filme natürlich super... oder wie Marty sagen würde "Whoa, this is heavy"^^
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Erste Episode erscheint im Dezember

Ich warte dann auf die deutsche Ladenversion. Vielleicht gibt sich eine Firma wie Daedalic ja dann wieder die Mühe und bringt uns eine komplett deutsche Version.
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Erste Episode erscheint im Dezember

Find ich nicht schlecht.
Bin gespannt wie das Spiel wird, ist einer meiner Lieblingsfilme.
Unglaublich, dass es schon 25 Jahre her ist, B2F 4 wäre genial gewesen *.*

Wo kann man es eigentlich das Spiel bestellen/vorbestellen?
BluRay hab ich schon vorbestellt :p
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Erste Episode erscheint im Dezember

Eine Ladenversion wäre mir auch lieber. Aber ich warte sowieso erstmal auf den Test. Die Filme sind zwar genial, aber blind will ich da nicht zuschlagen.
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Erste Episode erscheint im Dezember

Es hab schon einige schlechte Spiele zu guten Filmen. Deswegen würde ich auch nicht blind drauf loskaufen. Erst mal Tests und Meinungen abwarten. Ich hoffe aber, dass es gut wird. Denn ich liebe die Filme. Und so ein richtig gutes Spiel dazu wär klasse
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Erste Episode erscheint im Dezember

Wenn die Tests und Meinungen gut ausfallen, werde ich wohl auch auf eine deutsche Ladenversion warten. Hier gibt es übrigens auch Behind-the-scenes-Videos zum Spiel:

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-behind-back-to-the/706587

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-behind-back-to-the/706592
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Erste Episode erscheint im Dezember

Naja kaufen werd ich mir erst wenn es raus wird, wenn überhaupt.

Klingt bis jetzt toll, allein schon die Bemühungen um die Stimmen. Dann ist das ganze noch von Leuten hinter Monkey island und Sam & Max.


Wer Interesse hat kann zur Zeit hier:
http://www.telltalegames.com/bttfoffer
Episode 1 kostenlos holen, aber nur wegen des 25 jährigen Jubiläums. (26.10.1985 wo die Geschichte beginnt)
Das ist wie ich finde auch gute "Demo" für spätere Episoden. Hab jedenfalls zugeschlagen.
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Erste Episode erscheint im Dezember

Mich würde die Synchronisation in der deutschen Version interessieren. Ich hoffe, dass man die Originalsynchronsprecher engagieren kann, also für den Doc Ernst Jacobi oder Lutz Mackensy und für Marty McFly den Sven Hasper.
 
Das wäre klasse. =)

Der Style passt auch irgendwie, leicht comichaft, schräg. :o
 
Zurück