• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW: Cataclysm-Cinematic, verrückte SMS-Zitate und Gran Turismo 5-Bug als Verschiebungsgrund? [News des Tages]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - WoW: Cataclysm-Cinematic, verrückte SMS-Zitate und Gran Turismo 5-Bug als Verschiebungsgrund? [News des Tages]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795479
 
AW: News - WoW: Cataclysm-Cinematic, verrückte SMS-Zitate und Gran Turismo 5-Bug als Verschiebungsgrund? [News des Tages]

Zu dem Thema fällt mir nur der Radiosender www.energy.de (die Hamburger Station davon) ein. Denn die haben dort täglich einen Beitrag der so gestartet wird:

"Das unnütze Wissen des Tages - Es ist so sinnlos das sie es garantiert nicht vergessen werden!"

Und genau das war das erste das mir nach dem lesen des Beitrags dazu eingefallen ist...

Nix für ungut aber wenn ihr keine PC-Spiele bezogenen News habt, schau was die Online Kollegen schreiben und verpackt diese mit euren Worten neu anstatt sinnlose News mit bekannten Namen wie hier WoW zu schreiben um Klicks zu generieren.
 
Zurück