• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Hot Pursuit - Demo erscheint nicht für den PC

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Need for Speed: Hot Pursuit - Demo erscheint nicht für den PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795452
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Demo erscheint nicht für den PC

Damit ist das Spiel für mich entgültig gestorben!
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Demo erscheint nicht für den PC

Hatte mich auf morgen gefreut- Danke EA!
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Demo erscheint nicht für den PC

EIn Spiel weniger, dass ich mir eventuell zugelegt hätte.
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Demo erscheint nicht für den PC

EA hat mal wieder den Vogel abgeschossen, JETZT reichts!

Wenn es keine Demo für PC gibt, werde ich es nicht kaufen!!!

Das ist mal Fakt für mich.

Wenn die Konsolen Spieler bevorzugen wollen, bitte sollen sie das tun, dann halte ich mich als PC Spieler aber komplett vom Kauf von Hot Pursuit fern.

ich finde das nämlich eine absolute sauerei, wollen auf allen Plattformen kohlen mit verdienen, dann sollen auch für alle Plattenformen eine Demo her !

das gilt auch für alle anderen Spiele für mich.

Mir reichts.
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Demo erscheint nicht für den PC

Na klasse. Hatte neulich noch mit jemandem darüber geredet und wir wollten uns morgen die PC Demo anschauen und dann entscheiden, ob wir es uns holen und zocken werden oder nicht. Damit hat sich das ja wohl dann geklärt. Wenn man den PC Spieler bei dem Spiel nicht will, dann gibts eben auch kein Kauf und kein Geld für das Spiel. Ganz einfach. Gibt ja momentan viele andere Spiele, die man zocken kann.
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Demo erscheint nicht für den PC

gerade weil es durch die emp geshcichte ja schon abgeschreckt hat wäre mir eine demo vor dem kauf auch wichtig gewesen.
so werd ichs wohl nicht kaufen
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Demo erscheint nicht für den PC

[...]wird es keine PC-Demo geben. Gründe für diese Entscheidung wurden nicht genannt. [...]

Weil ihm die PC-Spieler am Arsch vorbei gehen. Tja, dann sind sie auch sicherlich nicht interessiert, dass das Spiel von PC-Spielern gekauft wird. Dem Wunsch kann und werd ich natürlich sehr gern nachkommen.
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Demo erscheint nicht für den PC

Hat ja EA mal wieder super hinbekommen.

Damit ist das Spiel für mich auch gestorben. Soeben meine Bestellung bei Amazon storniert und fertig.

Vielen Dank EA
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Demo erscheint nicht für den PC

schade, dass es keine demo für den pc geben wird. aber auch nicht tragisch... werde ich mir die demo auf die xbox laden und das spiel, wenn es gefällt für den pc holen.

ansonsten kann man sich doch über die test in den magazinen über das spiel informieren. außerdem gibt es ja kaum noch demos für spiele und wenn dann sagen sie kaum etwas über die Gesamtqualität aus...
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Demo erscheint nicht für den PC

Schade ,bei wollte ich auch mal wissen wie es sit.
Dafür kommt im Janur TDU2.
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Demo erscheint nicht für den PC

KEIN KAUF! So einfach ist das!
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Demo erscheint nicht für den PC

:B

Ihr seid schon alles echte ... Experten! :-D
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Demo erscheint nicht für den PC

noch ein käufer weniger
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Demo erscheint nicht für den PC

dann wart ich auf tdu
 
Zurück