• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und "SWAT yourself" eine von drei Spielkonsolen gewinnen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794974
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Coole Aktion :-D Hoffe ich gewinne.
Xbox haben will^^!
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Der versuch "Grumpy" zu gucken ;)

*edit*

Die Konsole total vergessen: PS3

Freue mich aber als nicht-Konsolero auch über eine der anderen beiden ;)

*edit2*

Gewinnspiel vorbei -> Bild weg ;)
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

CooL wäre es, was abzugreifen :-D

Eine PS3 wär ne tolle Sache *g*
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Hrhr coole Sache, hab mal wieder herrlich über mich selber gelacht. Würde mich am Meisten über eine Xbox 360 freuen.
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Besonders coole Swat-Member tragen Sonenbrille ;)


coke0.jpg (87281)

Auf der PS3 könnte das SWAT Abenteuer weiter gehen :)
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Tactical boyfriend remover :)
ach ne Xbox wäre eine schöne sache
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Bin an der PS3 interessiert. Terminator ist nichts gegen mich :B!
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und


ich hätte gern ne ps3

eure anhäng- funktion geht bei mir nicht, musste wo anderst hochladen (jQuery is not defined)
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Hi,

ich gehöre jetzt auch offiziell zum SWAT-Team ;)!!!
Ich würde mich über die Wii freuen, aber gegen die PS3 hätte ich auch nichts ;) ...

LG

Franzi
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Hallo,

hier mein Beitrag zum "SWAT Yourself"-Gewinnspiel.
Hoffe es gefällt.
Ich favorisiere die Sony Playstation 3.

Mit freundlichen Grüßen
BigBen2104
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Ich würde mich über die Playstation 3 oder die XBox 360 freuen :)
 
Zurück