• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Der legendäre Shooter - Ab sofort vorbestellbar [Anzeige]

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Duke Nukem Forever: Der legendäre Shooter - Ab sofort vorbestellbar [Anzeige]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795396
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Der legendäre Shooter - Ab sofort vorbestellbar [Anzeige]

Naja, also so ein Spiel jetzt schon vorbestellen.... Wird sicher so ein Superspiel wie Diakatana damals :).
Bei sowas würd ich erstmal abwarten, ne Demo wäre da nicht schlecht ;). Ich mein ich bin mit dem Duke aufgewachsen, aber so gern ich ihn auch mag und hoffe, dass es ein gutes Spiel wird... vorbestellen ist mir zu gefährlich :-D.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Der legendäre Shooter - Ab sofort vorbestellbar [Anzeige]

Vorbestellt! Egal wie es ausgeht, für mich gut :) Ein Technikwunder aka Crysis 2 erwarte ich nicht, allein das bei der Demo die einiger Herren der Presse anspielten an einem Pissoir begannen wo man schön per WASD... Dazu die erste dummen, ja das klingt nach Duke Nukem. Der ganze Zirkus um die 12 Jahre Entwicklung (oder waren weniger/(mehr?) störte mich so gar nicht! Ich habe kein Vermögen auf ein Releasedatum verwettet, oder mein Leben davon abhängig gemacht. Okay schade das nie was draus wurde mit dem Release, aber hey warum über ungelegte Eier aufregen! Ich hoffe einfach ein paar Lustige Abende am PC, wenn denn Frau und Kinder zu Bett sind und ich ein auf Coole Sau machen kann *grins*
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Der legendäre Shooter - Ab sofort vorbestellbar [Anzeige]

Hab nur den Header gelesen, aber konnte man es nicht schon seit 11 Jahren vorbestellen? ;)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Der legendäre Shooter - Ab sofort vorbestellbar [Anzeige]

Ich bin vorsichtig was die deutsche Version betrifft, immerhin ist bekannt das man seinen Gegnern die Körperteile abschießen kann + Erotik + anstößige Kommentare des Dukes... na ich weis nich so recht ob die USK da mitmacht, eine zensierte Version würde ich nicht spielen wollen.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Der legendäre Shooter - Ab sofort vorbestellbar [Anzeige]

Ich bin vorsichtig was die deutsche Version betrifft, immerhin ist bekannt das man seinen Gegnern die Körperteile abschießen kann + Erotik + anstößige Kommentare des Dukes... na ich weis nich so recht ob die USK da mitmacht, eine zensierte Version würde ich nicht spielen wollen.
Ach da bin ich immer etwas gelassen bei! Also zu deutschen Titeln, konnte man sich wie bei z.B. Fallout violent Patches besorgen, sogar beim alten Fallout gabs die :) Denke beim Duke wirds alles geben was man verändern oder erneuet bereitstellen kann. HighDEF Texturen, Violent activation und und und... Ja ich weis das: Darf man das denn! Denke bedingt, oder zum Teil ja, anderseits was soll denn passieren? Also ich Rede natürlich davon deutsche Version kaufen, mit Zusätzemn aus den Weiten des weltweiten Netzes sich die passendne Patches besorgen und gut. Habe mir sogar mal eine von diesne NO-CD Dingern besorgt, weil mich der Kopierschutz nicht einmal mit original spielen lassen wollte (meine es war Sacred).

Ich werde um erlig zu sein, einen Moment warten und mir beim Duke eh ne UK Version (vor)bestellen. Einziger Wehmutstropfen ist: Trotz Vorbestellung dennoch eher ein paar Tage später.. :o)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Der legendäre Shooter - Ab sofort vorbestellbar [Anzeige]

Ich glaube immer noch nicht an einen baldigen Release...daher keine Vorbestellung :))

Warten wir das Jahr 2011 erstmal ab!!!
 
Zurück