• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tribes Universe: Hi-Rez Studios setzt die MMO-Reihe nach 6 Jahren fort

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795365
 
"Letzter Inhaber des brachliegenden Franchise und damit auch jetziger Verkäufer der Tribes-Rechte war dementsprechend Activision Blizzard. "

Nicht ganz, siehe Wikipedia:
"In March 2009, GarageGames announced it had obtained the rights to the Tribes IP from Activision Blizzard and would be bringing Starsiege: Tribes to InstantAction as PlayTribes. It is unknown when the game is expected to release."

Und ein paar Zeilen später:

"On October 23, 2010, Hi-Rez Studios announced that they were the new owners of the Tribes franchise, and would be creating a new Tribes MMO called Tribes Universe."

Was jetzt wohl mit playtribes passiert weiss niemand so genau.
Na, hoffentlich klappts diesmal. Tribes 1+2 waren sehr innovativ. Die Reihe hätte einen neuen Kracher verdient :)
 
"Letzter Inhaber des brachliegenden Franchise und damit auch jetziger Verkäufer der Tribes-Rechte war dementsprechend Activision Blizzard. "

Nicht ganz, siehe Wikipedia:
"In March 2009, GarageGames announced it had obtained the rights to the Tribes IP from Activision Blizzard and would be bringing Starsiege: Tribes to InstantAction as PlayTribes. It is unknown when the game is expected to release."

Stimmt. Ist korrigiert. Danke für den Hinweis. :]
 
WOOOT !!!
Ich glaubs kaum, ich spiele gerade in diesem Moment Tribes Vengeance, mach es aus geh auf Pc Games und an oberster stelle gleich ne news zur widerbelebung der Serie ! Ist denn schon Weihnachten ??? Wie lange wünsch ich mir einen neuen Teil.
Ich bete dafür das die Sniper aus Vengeance auch im neuen Teil sein wird,
die is so geil :) Auf diese news muss ich gleich noch ne Stunde weiter spielen ;)
 
Da freue ich ich natürlich, ich spiele seit über 10 Jahren immer noch Tribes-2. Tribes-3 Venegance war Schrott erste Güte. Darum spielen die Tribes-Fans in der Regel noch immer das alte Tribes-2. Auch die Haupt-Server Abschaltung konnte dies nicht verhindern. Jeder der Tribes-2 kostenlos spielen möchte kann dies auf: http://www.tribesnext.com/ tun. Auf den neuen Teil freue ich mich natürlich obwohl ich etwas skeptisch. Ich hoffe nicht das der neue Tribes Teil zu Causual lästig raus kommt.
 
Tribes 2 war meines Erachtens nach eines der besten Spiele aller Zeiten, zumindest nachdem die Anfangsprobleme erstmal alls rausgepatched waren und die PCs die Grafik ruckelfrei darstellen konnte, habe in keinem Spiel jemals soviel angenehme Zeit verbracht. Hoffe dass wirklich jetzt mal ein würdiger Nachfolger kommt...
 
"MMO-Reihe"? tribes war ein normaler miltiplayer-shooter. liebe redaktion, wenn man online spielt, befindet man sich NICHT automatisch in einem mmog.

das tribes universe ein mmog wird, möchte ich zudem bezweifeln. schon global agenda wurde als mmog angekündigt und ist nur ein online shooter, ohne persistente spielwelt.
 
Wenn ich so ne Feature Liste sehe dann muss ich schmunzeln.

Träumen ist schön, besonders wenn man erst am Anfang des Projektes steht. Wenn die Hälfte von dem was in der FL steht umgesetzt wird bin ich erstaunt. Hoffen wir das Beste :)
 
Zurück