• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download - Cinematic Mod 10.90 für Half-Life 2 als Download verfügbar

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Download - Cinematic Mod 10.90 für Half-Life 2 als Download verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795347
 
AW: Download - Cinematic Mod 10.90 für Half-Life 2 als Download verfügbar

Man kann einfach nur staunen darüber wie ein einzelner Modder ein 6 Jahre altes Spiel akustisch und optisch dermaßen aufpoliert, dass sich selbst so manch aktueller Titel in die Ecke stellen müsste um sich zu schämen.

Eine großartige Leistung!
 
AW: Download - Cinematic Mod 10.90 für Half-Life 2 als Download verfügbar

Leider schade, dass es nicht einen guten Download Link gibt bei dem man auch mal mehr als 90kb/sec laden kann :( ich hätte die mod so gerne auf meiner platte. aber tagelang daran laden will ich auch nicht... kann das nicht ma auf ne extra dvd gepackt werden? da würden sich sicher viele freuen =)
 
AW: Download - Cinematic Mod 10.90 für Half-Life 2 als Download verfügbar

Leider schade, dass es nicht einen guten Download Link gibt bei dem man auch mal mehr als 90kb/sec laden kann :( ich hätte die mod so gerne auf meiner platte. aber tagelang daran laden will ich auch nicht... kann das nicht ma auf ne extra dvd gepackt werden? da würden sich sicher viele freuen =)
blöderweise passt das ganze paket nicht auf eine dvd.
nimm nen torrent, wenn Du eine gute Leitung hast. der lädt bei mir gerade fast durchgehend mit 1 MBit.
den torrent findet man auf www.cinematicmod.com oder direkt bei http://gameupdates.org/details...
 
Zurück