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News - Deus Ex 3: Human Revolution - Zukunftsvisionen und frische Screenshots

FrankMoers

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795331
 
Bisher sieht das gezeigte imho ziemlich gut aus. Ich hoffe nur, diese Sachen wie "Betonwände mit bloßer Faust einschlagen" werden etwas gedrosselt.
 
Publisher Square Enix denkt bereits über Rollenspiel-Nachfolger nach: Bis mit Deus Ex 3: Human Revolution die Deus-Ex-Reihe...

Ist das mit dem Rollenspiel nicht etwas zu hoch gegriffen? Bei Deus Ex 1 hätte es ja noch gepasst, aber was Teil 3 angeht hat man in dieser Richtung bisher noch nichts gesehen oder habe ich da etwas verpasst? Die Rollenspielelemente hatte man ja schon bei Teil 2 fast vollständig aufgegeben (die paar upgrades mal aussen vor gelassen). Bis man Details zur Charakterentwicklung sieht (sollte es eine solche überhaupt geben) denke ich nicht, dass man Deus Ex 3 als Rollenspiel titulieren kann. Das schürt nur (womöglich) falsche Erwartungen.

Aber vielleicht habe ich da ja wirklich was verpasst, in dem Fall dürft ihr mich gerne aufklären.
 
Publisher Square Enix denkt bereits über Rollenspiel-Nachfolger nach: Bis mit Deus Ex 3: Human Revolution die Deus-Ex-Reihe...

Ist das mit dem Rollenspiel nicht etwas zu hoch gegriffen? Bei Deus Ex 1 hätte es ja noch gepasst, aber was Teil 3 angeht hat man in dieser Richtung bisher noch nichts gesehen oder habe ich da etwas verpasst? Die Rollenspielelemente hatte man ja schon bei Teil 2 fast vollständig aufgegeben (die paar upgrades mal aussen vor gelassen). Bis man Details zur Charakterentwicklung sieht (sollte es eine solche überhaupt geben) denke ich nicht, dass man Deus Ex 3 als Rollenspiel titulieren kann. Das schürt nur (womöglich) falsche Erwartungen.

Aber vielleicht habe ich da ja wirklich was verpasst, in dem Fall dürft ihr mich gerne aufklären.
 
Doch doch, das wird ganz klar ein RPG: 

Es gibt:

- In jeder Situation verschiedene Lösungswege und Handlungsmöglichkeiten. Bis auf die End/Zwischen - gegner  kann man das Spiel theoretisch gewaltfrei durchspielen.

- Nichtlineare Gebiete. Also kleinere Gebiete, die nich schlauchförmig verlaufen und somit Bewegungsfreiheit bei  der "Questlösung" erlauben, wie in Deus Ex 1

- Viele verschiedene Fähigkeiten und Skills für die man erfahrungspunkte und geld sammeln muss. 

- Viele optionale Nebenquests, durch die man ebenfalls Skills und Gegenstände bekommt.

- Sehr viele Gesprächsoptionen die die story stark beeinflussen. Dazu noch extrem viele Hintergrundinfos zur welt etc. wenn man mit den Leuten plaudert. Angeblich hat sogar JEDER unwichtige Passant auf der Straße mehr als ein "hallo wie gehts" zu sagen.


Meine einzige angst ist, dass das spiel zu leicht wird und es deshalb völlig egal ist wie geschickt man seinen charakter skillt oder wie durchdacht man spielt. horrorvorstellung.
 
 
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