• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2 Techniktest: Video aus der Beta

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795289
 
zum einen muss ich mal sagen:

das nächste mal bitte nicht irgend eine russische dubiose seite. erstens kann man nichts lesen weil alles in kyrillisch ist und zum andern lässt zumindest bei mir die qualität zu wünschen übrig. man kann nichts aufzoomen (zumindest hab ich nichts endeckt) und auch stimmt da irgend was nicht. das viedeo gibts doch sicher auch auf youtube.

und zum andern: wo bleiben mal die pc videos. die wären viel interessanter als die konsolenvideos :/
 
Da hat sich ja nichts geändert... das gleiche wie beim Ersten. Wird wohl wieder kein MP Spiel...
 
crytek kann keine MPs machen, jetzt klauen sie sich alles zusammen ^^
wo der große bruder, pate steht, siehst man ja (MW)
stimmen von soldaten während dem spiel, aus bfbc2.
aber wo bleiben die leute, die rumschreien, weil es keine zerstörbare umgebung hat ? -,-
 
http://www.leakerz.de/2010/10/22/crysis-2-leaked-gameplay-aus-der-multiplayerbeta/

Blub gibt auch bald neues Videos. Schaut doch mal vorbei.
 
für mich siehts nach nem guten mp aus.. auswählbare klassen, verschiedene outfits zum erkennen.. nur dass der typ der gespielt hat erstens ein totaler noob ist und ich es hasse consolen gameplays zu sehen weil man auf console keine aktion sieht.. man kann nun mal nicht schnell sein mit nem pad.. maus und tastatur her für aktionreiche gameplays.. und richtige gamer..
 
Das Video soll eine sehr gute Qualität haben???? :)
Richtig geil wie die alle am rumschreien sind. :-D (Macht ne realistische Atmosphäre)

Ich wusste doch dass die Grafik der Xbox 360 Version nicht so grausig ist wie PC Games beschrieben hat. Typisch PCler. Zu sehr Grafikfetischisten.

zum einen muss ich mal sagen:

das nächste mal bitte nicht irgend eine russische dubiose seite. erstens kann man nichts lesen weil alles in kyrillisch ist und zum andern lässt zumindest bei mir die qualität zu wünschen übrig. man kann nichts aufzoomen (zumindest hab ich nichts endeckt) und auch stimmt da irgend was nicht. das viedeo gibts doch sicher auch auf youtube.

und zum andern: wo bleiben mal die pc videos. die wären viel interessanter als die konsolenvideos :/
Man kann oben rechts im Video auf Vollbild zoomen. Ich möchte hoffen dass die Seite nicht unseriös ist aber hoffentlich weiß die PC Games Redaktion weiß was sie hier posten. Ich habe mich auf jeden Fall darauf verlassen dass die Seite nicht unseriös ist.

crytek kann keine MPs machen, jetzt klauen sie sich alles zusammen ^^
wo der große bruder, pate steht, siehst man ja (MW)
stimmen von soldaten während dem spiel, aus bfbc2.
aber wo bleiben die leute, die rumschreien, weil es keine zerstörbare umgebung hat ? -,-
Für den MP ist diesmal Crytek UK zuständig, die früher unter dem Namen Free Radical bekannt waren, und die können richtig gute MP-Spiele machen. Time Splitters 2 und 3 waren im MP richtige Knüller.

Und wenn sich Crytek UK für den Crysis MP bei MW etwas abschaut hat, ist es doch scheißegal. Wenn es gute Neuerungen im MP gibt dann wäre Crytek doch blöde diese nicht in seinen MP einzubauen. Besser gut geklaut als schlecht selbstgemacht. Außerdem, woher willst du wissen dass sich nicht auch die Entwickler von MW viel von anderen Spielen abgeschaut haben? Inspirationen kann man sich überall holen auch in anderen Spielen.
 
Ey ich abe eine 470 gtx von Asus ,sollte ich noch eine holen sli machen,ich meine normales Crysis vergewaltigt schon das pc ,und Crysis 2 aufjedenfall^^
 
Zurück