• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Erste Gameplay-Footage aus dem Multiplayer-Stresstest der Xbox 360-Beta

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795244
 
naja, was soll ich sagen, Shooter gehören auf den PC !

lässt sich alle viel präziser steuern.

ich versteh die leute nicht die shooter an konsolen zocken.
diese hektischen ruckartigen bewegungen, das schlchte zielen was nur möglich ist etc. pp.

naja, wems spaß macht :)
 
Shooter auf der Konsole...

Leute, guckt doch mal, ob ihr ein paar Videos der PC-Version bekommt. Es ist AUSSCHLIEßLICH Konsolenmaterial verfügbar. Das kann doch nicht sein. Beschwert euch doch mal bitte in unserem Namen.
 
Geht's eigentlich nur mir so? Ich finde, dass sieht alles so dermaßen langweilig und öde aus... Wie ein Call of Duty mit Nanosuit.
Mit dem ursprünglichen Far Cry und Crysis-Spielprinzip hat das wohl gar nichts mehr zu tun. Sieht eher nach stumpfer Action aus, schade. Hoffentlich wird es wenigstens im Singleplayer besser.
 
Geht's eigentlich nur mir so? Ich finde, dass sieht alles so dermaßen langweilig und öde aus... Wie ein Call of Duty mit Nanosuit.
Mit dem ursprünglichen Far Cry und Crysis-Spielprinzip hat das wohl gar nichts mehr zu tun. Sieht eher nach stumpfer Action aus, schade. Hoffentlich wird es wenigstens im Singleplayer besser.
Hast recht, das was man im Video sieht, sieht wirklich sehr sehr langweilig aus. Es sieht nach einem stinkgewöhnlichen Shooter aus ohne ein sonderliches Feature, dass diesen Shooter hervorhebt und ihn Außergewöhnlich scheinen lässt.

Für mich ist das Spiel eh nichts, ich mag die New-York Umgebung eben nicht, persönlicher Geschmack...
 
Hier gibt es videos aus der beta: http://www.leakerz.de/2010/10/22/crysis-2-leaked-gameplay-aus-der-multiplayerbeta/
 
Hast recht, das was man im Video sieht, sieht wirklich sehr sehr langweilig aus. Es sieht nach einem stinkgewöhnlichen Shooter aus ohne ein sonderliches Feature, dass diesen Shooter hervorhebt und ihn Außergewöhnlich scheinen lässt.
crysis halt^^
da dieses mal auf konsolen getrimmt wird fällt auch der grafikbonus weg, was bleibt ist das crysis gameplay...
 
Zurück