• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout Online: Neuigkeiten zu Release-Termin und Beta-Test veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Fallout Online: Neuigkeiten zu Release-Termin und Beta-Test veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795186
 
AW: News - Fallout Online: Neuigkeiten zu Release-Termin und Beta-Test veröffentlicht

2012 . . . is ja fast schon -.-
 
AW: News - Fallout Online: Neuigkeiten zu Release-Termin und Beta-Test veröffentlicht

Na naja...da kann man dann wohl effektiv nen halbes Jahr in der Apokalypse gemeinsam spielen, bevor sie dann in der Realität ausbricht xD
 
AW: News - Fallout Online: Neuigkeiten zu Release-Termin und Beta-Test veröffentlicht

Ich hoffe daß das Game besser angenommen wird, als die andren MMOGames auf die ich mich gefreut habe.
Leider hat man da oft Pech, und hat auf das falsche MMOPferd gesetzt. Wie zum Beispiel Tabularasa, Hellgate, APB und eigentlich auch AOC, STO und Warhammer.

Aber da Fallout ne große Fangemeinde hat, sieht man ja an der FO:3, FO:NV Mod-Community,
könnte das mal ein MMO werden das ich länger als 12 -18 Monate spiele.

Go, Interplay!!
 
AW: News - Fallout Online: Neuigkeiten zu Release-Termin und Beta-Test veröffentlicht

ein witziges Fallout? wie kommen die darauf das die Fans sowas wollen oder gar suchen in einem Fallout Spiel? Klar Fallout war immer mit schwarzen Humor gespickt, aber richtig witzig passt doch überhaupt nicht in eine post apokalyptische welt in der es ums überleben geht...das kann ja irgendwie nur schief gehen, wenn das der Trend sein soll für Fallout Online
 
AW: News - Fallout Online: Neuigkeiten zu Release-Termin und Beta-Test veröffentlicht

Extrem lustig? Hmm, ja genau. Anstatt in eurem Stolz gekränkt zu sein, daß ihr als Interplay mit einer fertigen Engine und so viel Vorarbeit durch Bethesda trotzdem kein besseres Game hinbekommt - Fallout3 ist trotz weniger Quests einfach atmosphärish 1000 mal dichter als NewVegas! - solltet ihr einfach mal von ihnen lernen und euch die so oberlehrerhafte Sprüche sparen. Ihr mögt es erfunden haben -das Fallout Universum... und dafür Respet - aber Bethesda hat es perfektioniert!

Das Setting von DC ist spannender als das von New Vegas - DC und Umgebung wirken glaubwürdiger als die Mojave das tut - obwohl mir auch da vieles sehr gut gefällt. Three Dog "besuchbar" zu machen, war einfach meisterlich - das geht dem Vegasfutzi am Radio echt ab. Die bedrückende Atmosphäre unschlagbar - jetzt kommt mir *bitte* nicht mit Komik... Wenn man schon für Factions eintreten kann, dann bitte auch für die BoS. Ich hätte der BoS Helios One gerne wiedergegeben... Überhaupt haben mir da einige Möglichkeiten gefehlt: klar ist es schwer einer sehr nicht-linearen Story mehr Tiefe zu geben, aber die Tiefe hat mich bei FO3 einfach so gefesselt. Megaton und das riesige Schiff - die Städte haben gelebt und es gab da viel zu tun - mehr als im Rest und das war gut so. Jetzt verteilt sich alles so und dadurch werden die Locations "flacher"...

Ehrlich: lernt von Bethesda und laßt die Leichtigkeit aus dem Spiel... die gehört da einfach nicht hin!

BTW... ganz schön peinlich, daß euch die Fallout3-Erfahrung bei der Anmeldung von FO-Online egal ist... das wirft eher ein peinliches Licht auf euch, als daß es gut für Interplay aussehen würde.
 
Zurück