• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler Online: Open Beta beginnt ab sofort

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795154
 
die verlinkte seite geht nicht :

Not Found

The requested URL /de was not found on this server.

server jetzt schon überlasatet ??
 
jo, die news hättet ihr euch sparen können, dann hätte ich jetzt weiter spielen können ;)
 
Ein paar Fragen an Leute die es schon gespielt haben:

Auf der Website findet man einfach zu wenige Informationen dafür.
Kann man das Spiel komplett "friedlich" spielen ohne von Spielern später angegriffen zu werden?
99% aller Browsergames dieser Art laufen am Ende auf Spieler-gegen Spieler Kämpfe hinaus und das mag ich überhaupt nicht. Ich möchte es nur in Ruhe als Aufbauspiel spielen.
Ich würde das Game ja gerne Testen, aber nur wenn man später nicht von anderen "gebasht" wird.
 
Hab es jetzt geschafft mich zu reg. und das spiel quasi zu starten bzw. häng ich jetzt bei "Lade Karte" , passiert da nach ner gewissen Zeit noch was (warte schon soo einige minuten) oder kann man das erstmal aufgeben^^
 
Hab mich Registriert und läuft nun momentan problemlos. Beim ersten Versuch hab aber ebenfalls bei "Lade Karte" die Verbindung zum Server verlohren
 
Kann man das Spiel komplett "friedlich" spielen ohne von Spielern später angegriffen zu werden?
In der Beta spielte man bisher nur Aufbau gegen passive Gegner, d.h. man konnte selbst angreifen, wurde aber nicht angegriffen.
Soweit ich weiß, steht noch nicht fest, in wie weit Spieler gegen Spieler spielen können.
 
Ich werde mir Browsergames dann reinziehen, wenn sie nicht mehr auf Flash bauen sondern auf Java oder sonst was. Irgendwas, wo es auch nen verdammten Rechtsklick gibt!
 
Zurück