• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Fallout: New Vegas-Bugs - Witzige Spaßkiller zum Release im Video

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Fallout: New Vegas-Bugs - Witzige Spaßkiller zum Release im Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795028
 
AW: Special - Fallout: New Vegas-Bugs - Witzige Spaßkiller zum Release im Video

Das ist ja mal ein super Bug, passt auch zu geheimnis vollen Musik..hahahhah
 
AW: Special - Fallout: New Vegas-Bugs - Witzige Spaßkiller zum Release im Video

"Witzige Spaßkiller", was für ein Wortspiel, wahrscheinlich nur unbeabsichtigt und von daher eher peinlich...
 
AW: Special - Fallout: New Vegas-Bugs - Witzige Spaßkiller zum Release im Video

großartig !
sofort behalten für den "creepy future" DLC.
Da ist das dann kein Bug sondern ein Feature ! :-D
 
AW: Special - Fallout: New Vegas-Bugs - Witzige Spaßkiller zum Release im Video

Eigentlich schon peinlich, wenns solche Bugs durch die "Qualitätskontrolle" schaffen.
 
AW: Special - Fallout: New Vegas-Bugs - Witzige Spaßkiller zum Release im Video

find es is auf eigenartiger Weise passen O_O
 
AW: Special - Fallout: New Vegas-Bugs - Witzige Spaßkiller zum Release im Video

"Witzige Spaßkiller", was für ein Wortspiel, wahrscheinlich nur unbeabsichtigt und von daher eher peinlich...

^ This, aber sowas ist hier ja normal. Siehe Autor.
 
AW: Special - Fallout: New Vegas-Bugs - Witzige Spaßkiller zum Release im Video

Ehm, das ausrufezeichen kommt vom falsch installierten PreorderDLC und ist KEIN bug, da fehlt die .bsa mit dem Model der weathered 10mm Pistole.

Außerdem sind die meisten Videos aus der Xboxversion, hatte bis jetzt auf der PC-US Version außer ein paar auf den Hinterbeinen laufenden Hunden und den glegentlichen Stop&Go Freezes(Spiel friert für ca 20sek ein und läuft dann weiter) und dem Flackern bei 8xAA keine Fehler.
 
AW: Special - Fallout: New Vegas-Bugs - Witzige Spaßkiller zum Release im Video

Zur Info... die preload über steam wurde mittlerweile ja auch schon 2x gepatched. Ob die bugs uns heute auch noch betreffen?
 
AW: Special - Fallout: New Vegas-Bugs - Witzige Spaßkiller zum Release im Video

hatte bis jetzt auf der PC-US Version außer ein paar auf den Hinterbeinen laufenden Hunden und den glegentlichen Stop&Go Freezes(Spiel friert für ca 20sek ein und läuft dann weiter) und dem Flackern bei 8xAA keine Fehler.
US-Version ist ein gutes Stichwort: Ist das Spiel bei dir ungeschnitten? Und kann man es auf Englisch spielen?

(Meine Bestellung ist leider noch nicht angekommen :( , aber es wäre schonmal gut zu wissen, ob sie wengistens richtig funktionieren wird.)
 
AW: Special - Fallout: New Vegas-Bugs - Witzige Spaßkiller zum Release im Video

Also ich hab meine bei US-Steam ( store.steampowered.com/?cc=us) gekauft, aber wegen der IP erkennung bekommt man normal nur die "gewalt gemiderte Version" deswegen muss man sich erst ne US ip beschaffen, in meinem Fall über VPN von ivacy.com ist aber leider nicht mehr kostenlos, und man braucht zwingend eine Kreditkarte, da benutze ich wirecard.de für, kost nix außer 1€ pro einzahlung auf die PrepaidKreditkarte.

Schon hat man FO:NV uncut in seiner Steamliste.
 
AW: Special - Fallout: New Vegas-Bugs - Witzige Spaßkiller zum Release im Video

Wie siehts eigentlich bei der Ösi Version aus? Wenn die in Deutschland aktiviert wird, bleibt sie dann trotzdem ungeschnitten?
 
AW: Special - Fallout: New Vegas-Bugs - Witzige Spaßkiller zum Release im Video

Sollte ungeschnitten bleiben, da das durch den Key entschieden wird. Zur Sicherheit kannst du dir das Spiel über die Steamseiteaktivieren während du einen Proxy oder VPN ausserhalb Deutschlands benutzt.
 
AW: Special - Fallout: New Vegas-Bugs - Witzige Spaßkiller zum Release im Video

Danke für die Info.

Muss man aber nicht, wenn man einen Proxy oder VPN nutzt, das immer wieder nutzen, wenn das Spiel mal geupdated wird?
 
AW: Special - Fallout: New Vegas-Bugs - Witzige Spaßkiller zum Release im Video

"Witzige Spaßkiller "
...
na wasn nu ^^
 
AW: Special - Fallout: New Vegas-Bugs - Witzige Spaßkiller zum Release im Video

Man kann sich das Spiel auf Steam auch von einem US Einwohner oder sonst wem, der an die Uncut Version herankommt, schenken lassen.
 
AW: Special - Fallout: New Vegas-Bugs - Witzige Spaßkiller zum Release im Video

Danke für die Info.

Muss man aber nicht, wenn man einen Proxy oder VPN nutzt, das immer wieder nutzen, wenn das Spiel mal geupdated wird?
Ne nach Kaufabschluss ist das egal, weil du ja in dem Sinne den Uncut-Key gekauft hast.


Sieht man ja an der Uncutversion von MW2, aktivieren lässt sich das nicht mehr wenn man in D'land wohnt, nur über Umwege, die die es schon aktivert hatten
können aber problemlos uncut zocken.


@Slaindevil: stimmt A-Bär - Nicht jeder hat einen amerikanischen oder sonstigen ausländischen Bekannten, Verwanten oder sonstwas.


Ne andere, weniger komplizierte Möglichkeit ist noch Amazon.co.uk + Wirecard oder einer anderen (prepaid-)Kreditkarte.
Teilweise wird auch die PEGI version auf Amazon.de angeboten aber etwas teurer, die CE hab ich da noch nicht gesehen, Gamestop hat auch die PEGI Version im Angebot, man muß aber danach fragen,die CE gibts leider nur bei Amazon.

*edit* PEGI ist in dem fall die Uncut nach europäischem Jugendschutz
 
AW: Special - Fallout: New Vegas-Bugs - Witzige Spaßkiller zum Release im Video

Hmmm...

Das Problem ist ja, dass ich das Spiel nicht direkt über Steam kaufe, sondern eine normale US-Version über einen Händler bestellt habe. Muss man sich da auch erst umständlich über einen ausländischen Proxy o.ä. ins Internet begeben, um Steam und die deutsche Sittenpolizei zu überlisten?

Wäre mal schön, wenn PCGames.de darüber etwas schreiben würde und nicht über irgendwelche Bugs, die wahrscheinlich irgendwann eh gefixt werden.
 
AW: Special - Fallout: New Vegas-Bugs - Witzige Spaßkiller zum Release im Video

ich hab jetz mindestens 20 stunden gespielt und nur den augenbug beim hund gehabt
 
AW: Special - Fallout: New Vegas-Bugs - Witzige Spaßkiller zum Release im Video

Hmmm...

Das Problem ist ja, dass ich das Spiel nicht direkt über Steam kaufe, sondern eine normale US-Version über einen Händler bestellt habe. Muss man sich da auch erst umständlich über einen ausländischen Proxy o.ä. ins Internet begeben, um Steam und die deutsche Sittenpolizei zu überlisten?

Wäre mal schön, wenn PCGames.de darüber etwas schreiben würde und nicht über irgendwelche Bugs, die wahrscheinlich irgendwann eh gefixt werden.
Hab ich doch grade geschrieben - bei der allen uncut DVD Versionen ausserhalb von Deutschland zählt der Key, beim Kauf über den Steamshop muss man seine IP maskieren, da sobald eine deutsche IP erkannt wird, im Store nur noch die Cutversion sichtbar ist.

Ausnahme ist MW2, das läst sich mit einem Uncutkey von einer Deutschen IP nicht aktivieren.
 
Zurück