• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download - Shogun 2: Total War - Detail-Screenshots zeigen Nahaufnahmen der Kämpfer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Download - Shogun 2: Total War - Detail-Screenshots zeigen Nahaufnahmen der Kämpfer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795013
 
AW: Download - Shogun 2: Total War - Detail-Screenshots zeigen Nahaufnahmen der Kämpfer

Nice, schöne Screenys. Spiele gerade den ersten Teil nochmal und freue mich, wenn ich diese Bilder sehe um so mehr auf den neuen Teil. :)
 
AW: Download - Shogun 2: Total War - Detail-Screenshots zeigen Nahaufnahmen der Kämpfer

Jeah, das macht definitiv lust auf mehr. Klasse, dass ein zweiter Teil des legendären Shogun kommt. Kanns kaum erwarten.
 
AW: Download - Shogun 2: Total War - Detail-Screenshots zeigen Nahaufnahmen der Kämpfer

mich würde ja mals interessieren was man an hardware braucht für max details... bzw wie das spiel auf mittleren details aussieht...
ist ja schön und gut wenn die screens so aussehen aber wenn man das nur auf nem 3000€ pc haben kann ist auch blöd

aber so oder so bekommt man voll bock auf eine woche S2TW durchzuzocken .. noch ne runde... noch ne schlacht... noch ne runde.. noch ne schlacht ^^
 
AW: Download - Shogun 2: Total War - Detail-Screenshots zeigen Nahaufnahmen der Kämpfer

Habe das erst vor kurzem mitbekommen das es ein neues Total War geben soll. Finde ich klasse und die ganzen Trailer und Screens die ich mir jetzt reingezogen habe find ich einfach fantastisch ... Da will mann doch noch nicht so lange warten müssen bis es soweit ist ^^ xD

Ich werd mir das spiel auf alle Fälle legen !!!
 
AW: Download - Shogun 2: Total War - Detail-Screenshots zeigen Nahaufnahmen der Kämpfer

ach die anforderungen sind ganich soo schlimm....XDscherz braucht ne 200Euro cpu und ne graka für 150 ich kenn ehrich gesagt keine spielreihe die so hohe anforderungen an den rechner stellt. aber man bekommt ja auch das beste strategiespiel der nächsten 2 jahre dafür und das mit jedem neuen teil immer wieder:)
 
Zurück