• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsofts 3D-Zweifel, WoW: Cataclysm-Raid-Bosse und Kinect-Launch-Titel [News des Tages]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794967
 
für 3D muss es erstmal ordentliche 3D bildschirme geben ich sag nur ghosting
 
für 3D muss es erstmal ordentliche 3D bildschirme geben ich sag nur ghosting
ich sag nur ghosting gibts seit der jahrtausendwende in der technik nicht mehr.
samsung syncmaster 2233 120hz,
Half-Life 2, CS:S, MW2,Battlefield BC2, Crysis, Burnout Paradise,Left4Dead2, UT3 und Trackmania Nations lange mit 3D Nvidia-Brille getestet.NULL ghosting.
:top:
 
ich wunder mich sowieso warum seit avatar plötzlich 3d so exrem gehypt wird... also im kino kann ichs zwar verstehen aber für eigene heim dauert das noch lange bis das sinn macht...
vor ca 2 jahren war an meinem gymnasium ein ehemaliger schüler der in der 3d bildschirm entwicklung für irgendeinen der großen tv hersteller tätig ist(vergessen welches unternehmen) und der hat gesagt dass wenn man nicht durch zufall irgendein super entdeckung in diesem bereich macht wird das wohl noch mindestens 5-10 jahre harte forschung seien bevor man !sinnvolle! 3d bildschirme für "jederman" produzieren kann... wohlbemerkt mit sinnvoll meinte er: ohne brille und aus allen blickwinkel möglichst gleich qualitatives bild (glaube zulässig sind bis zu 10% verlust auf 60° abweichung vom direkt davorsitzen)... aber genau der blickwinkel ist der knackpunkt hier wo man ne super innovation braucht... das ist das woran ich mich so ca erinnern kann
 
Zurück