• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shogun 2: Total War - "Das Spiel erscheint nur mit einer perfekten KI"

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794865
 
allein die aussage ist schon unsinn da es eine perfekte Ki nicht geben kann und man sollte doch vorsichtig sein so oft wie die eine gute KI versprechen und sie am ende doch fürn A**ch is
 
AW: News - Shogun 2: Total War -

Angesichts der BAI/CAI-Fehler, die sich wie ein roter Faden durch die gesamte Serie ziehen und jedes Mal aufs Neue von den Moddern - soweit es möglich ist - korrigiert werden müssen, macht das Statement schon den Eindruck einer Realsatire.

Andererseits klingt es im Original schon weniger deutlich, zumal es eh nur um die BAI zu gehen scheint:
Mike Simpson, our creative director, has basically said 'this game is not going out the door until the AI is perfect'.
(...) We want to get it so there's nothing stupid happening in the game.
 
irre ich mich oder haben die nicht schon bei den vorherigen teilen ihre ki so viel gelobt?
 
Hab zwar Napoleon nicht gespielt, aber bisher war die KI doch eigentlich immer recht gut, oder nicht? Mit einige Manövern kam sie nicht so ganz zu recht... aber spätestens in Empire seit dem vorletzten Patch macht sie schon mal recht komplexe Bewegungen. :)
 
AW: News - Shogun 2: Total War -

Hab zwar Napoleon nicht gespielt, aber bisher war die KI doch eigentlich immer recht gut, oder nicht? Mit einige Manövern kam sie nicht so ganz zu recht... aber spätestens in Empire seit dem vorletzten Patch macht sie schon mal recht komplexe Bewegungen. :)
 
Naja, zu Empire kann ich nichts sagen, aber in Medieval 2 kann man, wenn man Kanonentürme gebaut hat, eine Stadt mit 3, 4 Einheiten Bauern verteidigen. Das sollte glaube ich alles sagen :B
 
AW: News - Shogun 2: Total War -

Rückkehr der Religion ? ... hab ich was verpasst? .. hab zwar NTW nie angespielt aber Empire hatte meines wissens noch religion oder wurde das mit nem patch ausgebaut?

ich kann mich irren aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das CA mit DarthVader, dem macher der DarthMods für alle TW's seit Rome, zusammenarbeitet bzw sich von ebendiesem com feedbacks holt... sollte das der fall kann zumindest am schwierigkeitsgrad der BAI nicht viel aussetzen.... meines wissen war die BAI in RTW mit der finalen DarthModversion auf VH so gut wie unschlagbar... also falls ich mich total vertue mit der info kann man gespannt sein... wenn nicht... einfach auf den ersten DarthMod warten...
 
Zurück