• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: DLCs für das Rollenspiel sind sehr wahrscheinlich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - The Witcher 2: DLCs für das Rollenspiel sind sehr wahrscheinlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794856
 
AW: News - The Witcher 2: DLCs für das Rollenspiel sind sehr wahrscheinlich

DLC heißt ja noch nicht automatisch, dass diese Geld kosten werden, war beim ersten Teil auch umsonst und Valve nennt seine umfangreichen Spieleupdates ebenfalls DLC.
Und falls doch, warte ich eben auf die GotY Edition. Ich freu mich zwar auf den zweiten Ausflug mit dem Hexer, aber es wird mich nicht umbringen dann noch etwas auszuharren.
 
AW: News - The Witcher 2: DLCs für das Rollenspiel sind sehr wahrscheinlich

egal bei dem Storybaum den the Witcher 2 hat braucht man eh erstmal 8 durchläufe bis man das meiste gesehen hat da können sie schon DLCs rauswerfen
 
AW: News - The Witcher 2: DLCs für das Rollenspiel sind sehr wahrscheinlich

egal bei dem Storybaum den the Witcher 2 hat braucht man eh erstmal 8 durchläufe bis man das meiste gesehen hat da können sie schon DLCs rauswerfen
Sehe ich auch so. Sofern die DLCs wirklich Zusatzinhalte sind und es nicht auf "ihr kauft erstmal die Hälfte des Spiels, den Rest gibt's dann später kostenpflichtig als DLC" hinausläuft, habe ich kein Problem damit.
 
Zurück