• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage-Macher: "Zenimax zwingt uns nicht zu einem voreiligen Release"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794801
 
Na endlich besinnt sich mal ein Publisher auf die alten Werte früherer Perlen zurück. Ein Spiel muss einfach so gut wie möglich werden, und sollte nicht auf einen zu frühen Fertigstellungstermin gepresst werden. Sehr gut. Ich warte gerne für ein fantastisches Spiel. Das bestärkt mich dann viel eher es zu kaufen, wenn ich weiß, da steckt viel Liebe drin. Und außerdem, sind wir doch mal ehrlich, es wird genug Spiele geben, die die Zeit gut überbrücken werden. Deus Ex, Dead Space 2, Crysis 2 usw... Da sollte niemand traurig gucken, sondern sich lieber freuen, dass nächstes Jahr Weihnachten was Großes kommt.
 
Ich schätze das haben alle schon lange gemerkt :B sollen sich trotzdem mal beeilen :(
 
Beim neuem Batman lässt man sich ja auch noch bis nächsten Herbst Zeit, obwohl das Spiel schon grundlegend fertig ist.Da freut man sich doch direkt doppelt so viel aufs Spiel^^
 
hey, ein cod hat auch 2 jahre zeit und übertrifft sich ^^
vorausgesetzt, es stammt nicht von treyarch ^^
 
Finde ich gut. In der Regel werden die Titel gepusht und ich begrüße es, wenn die Entwickler sich Zeit nehmen um das Spiel perfekt zu machen.

Ich hoffe, dass sich das Warten lohnen wird.
 
Zurück