• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout: New Vegas - So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick

AW: News - Fallout: New Vegas - So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick

Warum sind die einzelnen Fazit nicht übersetzt?

AW: News - Fallout: New Vegas - So wertet die Welt - Die internationalen Wertungen im Überblick

Ich seh schon. Die bekommen von mir die Kohle die ich eigentlich JoWood in den Rachen stopfen wolte. Und womit?? Mit Recht!!

Zuviel Arbeit.

Schade dass einige z.Z. schwere Bugs bemängeln. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Die Engine ist von TES Oblivion, wurde bei Fallout 3 praktisch fehlerlos eingesetzt und bei New Vegas gibts Probleme. Sehr schade.

Gut, das Spiel ist praktisch gekauft (in 1-2 Wochen, wenn ich wieder mit Fallout 3 meinen Spaß hatte und die gröbsten Bugs hoffentlich raus sind)...es sei denn natürlich, Two Worlds 2 wird wider Erwarten einschlagen wie eine Bombe.

Kaufen werde ich es auch, da ich Fallout 3 großartig fand. Allerdings hätte ich mir schon gewünscht, das New Vegas auch technisch ein paar neue Aspekte bringt. So wie es sich anhört, fühlt es sich an wie Fallout 3, sieht so aus und spielt sich auch so. Grundsätzlich eine tolle Sache, aber wie schon gesagt:

Die selbe Technik bei Oblivion, Fallout 3 und New Vegas...

Irgendwie kann man im Laufe der Jahre schon ein wenig an technischen Neuerungen erwarten, oder sehe ich das verkehrt? Vor allem weil ich persönlich mich doch schon ein wenig daran sattgesehen habe. Kein Wunder nach ca. 350 - 400 Stunden Oblivion und Fallout 3. Aber nun kommen wohl noch ein paar 100 Stunden mit der Engine dazu (zumal ich gerade wieder Oblivion spiele).

Grüße,
Flo

PS: Ich tippe auf eine PC Games Wertung von 84%, wer geht mit?

Die selbe Technik bei Oblivion, Fallout 3 und New Vegas...

PS: Ich tippe auf eine PC Games Wertung von 84%, wer geht mit?
Stimtm schon, aber dafür ist das Spiel ja wieder hervorragend modbar :). So gesehen gibt es bestimmt wieder fleissige Community-Mitglieder, die das mit der Grafik richten werden!

Ich geh mit und erhöhe auf 86%!

Das Spiel zeigt doch wie schon Fallout 3 sehr schön, dass spielerischer Inhalt wichtiger ist als "fette Grafik".

Tippe auf 86 % :-)

@PC GAMES:
WICHTIGE Frage:
Ist die deutsche Version wirklich ungeschnitten???

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, bei dem Vorgänger.

@PC GAMES:
WICHTIGE Frage:

Wie schon bei Fallout 3 gibts auch bei New Vegas extra Austria Versionen, die deutsch und ungeschnitten sind. Also einfach bei unseren Nachbarn in Österreich bestellen und fertig!

Da alle drei Versionen unter ziemlich heftigen Bugs leiden, kann ich die positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen FO3 wurde ähnlich gut bewertet, war aber nicht wirklich ein gutes Fallout und für ein brauchbares Endzeitoblivion hat auch einiges gefehlt.

Die DE Version ist geschnitten (wird bei Steam als Low-Violance Version geführt), die AT/CH Versionen sind uncut, wie die englische und internationale auch.

Ich hab jetzt seit etwa 6 Stunden die US-Version von Steam und muss sagen, ich finde es Fo3 ebenbürtig.

Was mich allerdings ärgert ist daß die so kleinere Fehler der TESIV Enginer nicht behoben haben, man kan zB immer noch nicht auf manchen abgeschrägten Flächen springen, sondern rutscht langsam runter, ausserdem kann man durch halten von STRG oder Shift beim handeln nicht einzeln Items oder alles in Stapeln handeln, beides ging bei Morrowind noch. Außerdem ist die Begleiterwegfindung immernoch kacke, und die feindlichen NPC's laufen immernoch von einem Weg wenn man aufm Stein oder Auto steht, und die nur Nahkampfwaffen haben.

Ansonsten macht die gute Umsetzung und der typisch schräge Fallouthumor Laune ohne Ende.
Technisch läufts auch, leider hab ich bei SLI so alle 5 Minuten CTDOD. Ohne geht's. Aber da die Anforderungen im
Wesentlichen wie bei FO3 sind, brauch ich hier auch nich wirklich die volle Leistung, es läuft sogar Problemlos auf meiner 9800GTS, die bei mir sonst nur als Physxbeschleuniger läuft.

Ich glaub ich kauf mir noch die CE.

Ich geb dem Game 91%, wenn die G.E.C.K Modtools draussen sind 92%, jeder der schon mal TES4 oder FO3 gemoddet hat weiß warum. Für ne neue Grafikengine und einem Dialogsystem im Stile von ME gäbs 98%, naja hoffentlich bei FO4, was bitte in NYC spielt.

Ich hab jetzt seit etwa 6 Stunden die US-Version von Steam und muss sagen, ich finde es Fo3 ebenbürtig.

...

Ich geb dem Game 91%, wenn die G.E.C.K Modtools draussen sind 92%, jeder der schon mal TES4 oder FO3 gemoddet hat weiß warum. Für ne neue Grafikengine und einem Dialogsystem im Stile von ME gäbs 98%, naja hoffentlich bei FO4, was bitte in NYC spielt.
Eine 91 nach 6 Stunden Spielzeit? Hm. :rolleyes:

Zuviel Arbeit.

Schade dass einige z.Z. schwere Bugs bemängeln. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Naja im Falle der PC-Version ist es doch clever ein par Bugs da rein zu packen, da es Steam only ist.
Während der brave Käufer kurz nach Release die Steam-Autoupdates bekommt müssen die Raubkopierer erst mal schauen wie sie ihr Spiel repariert bekommen wenn man sich nirgends mal eben einen Patch runterziehen kann. :-D

Ich finds gut, dass sie ne gute Engine haben und die Zeit in wichtigere Sachen als die Grafik investieren können. Arcania zeigt ja, wie man mit der umgekehrten Taktik ein perfekt langweiliges Spiel abliefern kann.

...

Eine 91 nach 6 Stunden Spielzeit? Hm. :rolleyes:
Ja, inklusive Fanboi- und dem Vorgänger"Bis Gestern hatte ich bei FO3 fast 4000 Savegames und wegen den ganzen Mods warscheinlich mehr Spielzeit als mit jedem MMO das ich gespielt habe "-Bonus.

@PC GAMES:
WICHTIGE Frage:

Wie schon bei Fallout 3 gibts auch bei New Vegas extra Austria Versionen, die deutsch und ungeschnitten sind. Also einfach bei unseren Nachbarn in Österreich bestellen und fertig!
Oder einfach die Deutsche kaufen und uncut/blood Patch installiern. Ist jedenfalls günstiger als bei unseren teuren Nachbarn. Habe das gejammer über cut-Spiele eh noch nie so ganz verstanden. Bloodpatches gab es schon immer, sie sind klein, leicht zu installieren, sofort verfügbar und nur bei ganz wenigen Multiplayer titteln nicht zu haben. :top:

Die Engine ist von TES Oblivion, wurde bei Fallout 3 praktisch fehlerlos eingesetzt und bei New Vegas gibts Probleme. Sehr schade.
Hehe, also ich hatte doch mit argen Bugs zu kämpfen. Auf meinem jetzigen PC friert das Spiel beispielsweise alle paar Minuten komplett ein.

Edit: beziehe mich auf Fallout 3

Zurück