• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Angry Birds: iPhone-Erfolgsspiel jetzt kostenlos für Android-User verfügbar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Angry Birds: iPhone-Erfolgsspiel jetzt kostenlos für Android-User verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794637
 
AW: News - Angry Birds: iPhone-Erfolgsspiel jetzt kostenlos für Android-User verfügbar

hmm ich hab nen HTC Legend und find das game nicht im market
 
AW: News - Angry Birds: iPhone-Erfolgsspiel jetzt kostenlos für Android-User verfügbar

galaxy s - finds auch nicht
 
AW: News - Angry Birds: iPhone-Erfolgsspiel jetzt kostenlos für Android-User verfügbar

Wenn ihr es beim Android Market nicht findet, könnt ihr es bei getjar.com versuchen. Dort war zuerst offiziell für Android verfügbar.
Das war auch der Store der von den vielen Anfragen überwältigt wurde, nicht der Android Market.
 
AW: News - Angry Birds: iPhone-Erfolgsspiel jetzt kostenlos für Android-User verfügbar

Ich find's ohne Probleme im Market - leider kein App2SD :(
Desire 2.2
 
AW: News - Angry Birds: iPhone-Erfolgsspiel jetzt kostenlos für Android-User verfügbar

Ist klar, warum es auf Android kostenlos ist. Macht man eine Bezahlapp draus, hat man das Problem, dass 3/4 der Käufer nicht kaufen können, weil sie keine Kreditkarte haben. Es ist mir ein Rätzel, warum Google da in den Bezahlmöglichkeiten noch nicht nachgebessert hat. Manche Apphersteller sind schon so verzweifelt, dass sie eigene Webseiten aufmachen, und aus dem Market dahin verlinken, damit andere Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung stehen können.
 
AW: News - Angry Birds: iPhone-Erfolgsspiel jetzt kostenlos für Android-User verfügbar

ich find das mit der Werbung bei den Androidspielen super, denn (noch zumindest) ist sie meistens wirklich unaufdringlich und stört mich eigentlich fast gar nicht. Ist viel besser als diese extrem beschnittenen ''lite'' Versionen
 
Zurück