• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Facebook: Frankfurter Allgemeine kritisiert Spionage-Eignung

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794563
 
also .. bevor hier wieder die facebookflamer kommen...

schön blöd wer den freundefinder nutzt... wen man kennt findet man auch so und wenn man seine email adresse hat gibt es andere wege die existenz eines account festzustellen...
und was das sonstige datenschutz gejammer über facebook angeht... man entscheidet immer noch selbst was man da angibt
 
und was das sonstige datenschutz gejammer über facebook angeht... man entscheidet immer noch selbst was man da angibt
na jaaa- das ist prinzipiell zwar richtig, aber in diesem fall ist es ja gerade nicht so.
klar kann man jetzt argumentieren, dass man halt nur vollidition kennt, wenn die ihre digitalen adressbücher scannen lassen.

dass facebook nämlich auch daten von nichtmitglieder ohne jede zustimmung einkassiert ist nicht mehr nur fragwürdig.
 
also .. bevor hier wieder die facebookflamer kommen...

schön blöd wer den freundefinder nutzt... [...]
Dann erklär mir mal wieso ich Schuld bin, wenn ich keine Sozialen Netzwerke, Twitter oder ähnliches, lediglich Email benutze und mein technisch etwas unbedarfter Freund sich von Facebook das Mailadressbuch scannen lässt.
Schon kann jemand mit meiner Mailadresse einen Teil meines persönlichen Umfelds bestimmen. Ohne, dass ich jemals mit Facebook in Berührung gekommen wäre und ohne die Chance zu bestimmen was ich an persönlichen Daten freigebe. Da war ich aber "schön blöd" oder?? Selber Schuld wenn man Email benutzt :oink:
 
Zurück