• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cities in Motion: Gameplay-Video zum Bahnsystem veröffentlicht!

CSchoen

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.09.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
News - Cities in Motion: Gameplay-Video zum Bahnsystem veröffentlicht!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794459
 
AW: News - Cities in Motion: Gameplay-Video zum Bahnsystem veröffentlicht!

Ein neues Transport Tycoon mit dieser Grafik wäre echt nicht schlecht. Wobeil man sagen muss, dass alles dabei funktionell bleiben muss. Bei diesem Video sieht einiges extrem geschönt aus. Allein die Station auf dem Titelbild und dem kleinen Gehweg dorthin wirken zwar schön aber sehr gestellt. Ich fürchte, dass das so ein Spiel a la New York Tycoon sein wird, bei dem vieles schon vorgelegt sein wird und man nur noch sein Zeugs hinzufügen muss wie in einem Puzzelspiel. Ein Aufbauspiel ist aber kein Puzzelspiel... das kapieren leider nicht alle Entwicklerstudios.
 
AW: News - Cities in Motion: Gameplay-Video zum Bahnsystem veröffentlicht!

Ich hoffe das es nicht nur bei Beförderung von Passagieren per Metro/Bahn bleibt.... Busse wären auch nicht schlecht... alla Verkehrsgigant... noch besser wenn auch noch Fracht hinzukommen würde... wie mein Vorgänger sagte, wie ein neues "Transport Tycoon" nur mit gepimpter Grafik
 
AW: News - Cities in Motion: Gameplay-Video zum Bahnsystem veröffentlicht!

Ich hoffe das es nicht nur bei Beförderung von Passagieren per Metro/Bahn bleibt.... Busse wären auch nicht schlecht... alla Verkehrsgigant... noch besser wenn auch noch Fracht hinzukommen würde... wie mein Vorgänger sagte, wie ein neues "Transport Tycoon" nur mit gepimpter Grafik

Schau mal hier:

http://www.paradoxplaza.com/press/2010/10/brand-new-metro-trailer-released-for-cities-in-motion

Es wird die Metro geben, aber auch Busse, Helikopter, insegesamt wohl um die 30 Fahrzeuge. Es bleibt aber wohl beim Passagier-Transport wenn ich das richtig gelesen haben, also leider keine Fracht. Ich bin gespannt drauf, schon der erste Trailer hatte mir sehr gut gefallen.

Grüße, Head
 
Zurück