• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Patch 1.1.2 veröffentlicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Patch 1.1.2 veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794295
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Patch 1.1.2 veröffentlicht

Ganz schön gravierende änderungen :)
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Patch 1.1.2 veröffentlicht

Jawoll, damit die Zerg-Rusher noch besser und erfolgreicher Rushen können ...
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Patch 1.1.2 veröffentlicht

Jawoll, damit die Zerg-Rusher noch besser und erfolgreicher Rushen können ...
Welche Zerg-Rusher? Meinst du die 6-Pool Pfeifen? Das ist der nutzloseste "Rush" den ich kenne und ein Freewin für den Gegner. Klappt vielleicht höchstens gegen ein paar absolute Neulinge in der Bronzeliga.
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Patch 1.1.2 veröffentlicht

Jawoll, damit die Zerg-Rusher noch besser und erfolgreicher Rushen können ...

genau so könnte man als zerg sagen "400 hp für supdeps damit sich terraner noch besser einbunkern können".
während overlords weiterhin free for all sind was early (und lategame) harassment betrifft.

6-pool rushs funktionieren nur gegen total unfähige gegner.
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Patch 1.1.2 veröffentlicht

Wie witzig ihr Bronze naps hier so tut als hättet ihr die übelste Ahnung
6pool funktioniert weder nur gegen "total unfähige gegner", oder gegen "ein paar absolute neulinge in der bronzeliga", nein, es klappt bis zum ALLERHÖCHSTEN level sogar ziemlich erfolgreich
GSL nicht gesehen wa?..
Ich sag nur Fruitseller gegen Inca, den wohl besten Zerg gegen den wohl besten Protoss...
6Pool ist eine der stärksten taktiken auf maps wie kulas ravine und kaum abwehrbar, außer man hat firstposi scout und fastforge sonst kannste gleich gg schreiben
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Patch 1.1.2 veröffentlicht

Du bist ja ein lustiger Vogel, gleich den Skillflame auspacken und in diesem Fall sogar ohne es einschätzen zu können. Also, nur weil du dich davon überrumpeln lässt, bitte nicht auf andere schließen.
Ich hab keinerlei Probleme gegen solche 6-Pool Witzfiguren und freu mich jedes Mal über den geschenkten Sieg (Platinliga übrigens). Schade ist es trotzdem, denn so kommt kein schönes Spiel zustande, aber darauf sind diese Leute ja eh nicht aus.
 
Zurück