• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: Bioware Signature Edition für das Rollenspiel angekündigt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Dragon Age 2: Bioware Signature Edition für das Rollenspiel angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794284
 
AW: News - Dragon Age 2: Bioware Signature Edition für das Rollenspiel angekündigt

An sich finde ich so Vorbestellerboni ja toll, aber da ab 18 Spiele extra Versand kosten werd ichs mir wohl direkt im Laden kaufen.
 
AW: News - Dragon Age 2: Bioware Signature Edition für das Rollenspiel angekündigt

An sich finde ich so Vorbestellerboni ja toll, aber da ab 18 Spiele extra Versand kosten werd ichs mir wohl direkt im Laden kaufen.
Vielleicht bekommt diese Version ja auch vor Ort bei Gamestop(wenn du vor dem 11. Januar vorbestellst) und ich vermute mal das Amazon den Preise sowieso wieder nen bissel drücken wird.

Edit:
Ich habe grade mal nachgeschaut und bei Amazon bezahlt man 54.99 und bei gamestop 69.99, also kann man die 5 € Versandkosten bei Amazon ruhig bezahlen und kommt trotzdem noch billiger weg.
 
AW: News - Dragon Age 2: Bioware Signature Edition für das Rollenspiel angekündigt

Was? Ihr zahlt bei Amazon extra Versand für ab18 Spielen?
Also nach Österreich zahl ich da nicht. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
 
AW: News - Dragon Age 2: Bioware Signature Edition für das Rollenspiel angekündigt

Was? Ihr zahlt bei Amazon extra Versand für ab18 Spielen?
Also nach Österreich zahl ich da nicht. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Warscheinlich soll deine Frage nur provozieren, denn eigentlich sollte jeder wissen das in Deutschland eine andere Rechtslage wie in Österreich gilt.

Aber naja...
 
AW: News - Dragon Age 2: Bioware Signature Edition für das Rollenspiel angekündigt

Was? Ihr zahlt bei Amazon extra Versand für ab18 Spielen?
Also nach Österreich zahl ich da nicht. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Warscheinlich soll deine Frage nur provozieren, denn eigentlich sollte jeder wissen das in Deutschland eine andere Rechtslage wie in Österreich gilt.

Aber naja...
Ähm ... nein. Wie soll ich bitte wissen, dass die Rechtslage in Deutschland Versandkosten für 18er Spiele vorschreibt?

Ich war nur schwer verwundert. Also bitte keine falschen Unterstellungen. ;)
 
AW: News - Dragon Age 2: Bioware Signature Edition für das Rollenspiel angekündigt

na das sind doch mal schicke und sinvolle boni,bin das erste mal wirklich geneigt mir das spiel vorzubestellen :)


bei amazon UK gibts das spiel übrigens für 29 pfund,,
 
Zurück